Stars,die ein Instrument spielen

Ryan Gosling

Der Schauspieler beherrscht gleich drei Instru­mente: Klavier, Gitarre und Bass und ist Mitglied in einer Indierockband namens Dead Man’s Bones.

Pink

Die Sängerin kann nicht nur singen, sondern auch Gitarre spielen. Ihr Vater brachte es ihr bei, als Pink  ein Teenager war.

Robert Pattinson

Der Twilight-Star spielt Klavier. Dabei könne er besonders gut abschalten, sagt er. Als Junge träumte der Schauspieler davon, Konzertpianist zu werden.

Jennifer Garner

Die Schauspielerin und Ex-Frau von Ben Affleck kann Saxophon spielen und das sogar recht gut. Als Kind habe sie damit begonnen.

Olly Murs

Der britische Sänger spielt Gitarre. Damit angefangen, hat er allerdings nur aus einem Grund: Um Mädchen zu beeindrucken, wie er in einem Interview verriet.Fotos: AP

Artikel 1 von 1