Einziehen heißt es für Lena Sophia und Simon!

Das sind die wohl glücklichsten Gewinner der WANN & WO-Geschichte: Lena Sophia und Simon. Der ganz besondere Duschvorhang war ihre kreative Einsendung.

Das sind die wohl glücklichsten Gewinner der WANN & WO-Geschichte: Lena Sophia
und Simon. Der ganz besondere Duschvorhang war ihre kreative Einsendung.

Die Jury hat getagt – das Siegerpaar des gigantischen Gewinns steht fest!

WANN & WO, RIVA Home, die Vorarlberger Raiffeisenbanken, Casa und Mary Rose möchten sich zuerst bei allen Teilnehmern für ihre Einsendungen bedanken. Neben den fleißig gesammelten Talern auf den Sammelpässen und den Bewerbungsbögen wurden zahlreiche kreative Arbeiten abgegeben, denen man auf den ersten Blick ansieht, dass viel Herzblut und Zeit investiert wurde. Überwältigend, was da passiert ist, vielen Dank! Diese Tatsache machte es der Jury, bestehend aus Doris Nussbaumer und Pascal Kohlhaupt (RIVA Home), Dominik Mennel (Vorarlberger Raiffeisenbanken), Philipp Waltner (Casa Möbel), Mario Oberhauser und Markus Kirschner (WANN & WO) extrem schwer, eine Entscheidung zu treffen. Am Ende des Tages konnte es jedoch (leider) nur einen Gewinner geben. Nach stundenlanger Diskussion und Auswertungen mit mehreren „Vorausscheidungen“, standen die Sieger fest: Lena Sophia und Simon mit dem selbst entworfenen und gestalteten Duschvorhang! Alle Beteiligten gratulieren von ganzem Herzen und sind schon gespannt auf die Reaktion der beiden, die von ihrem Glück auch erst erfahren, wenn sie diese Zeilen lesen. Das Paar, das sich während des Intermedia-Studiums kennengelernt hat, seit drei Jahren zusammen ist und auch die Feuerprobe des „Zusammenziehens“ bei ihrem Auslandssemester gemeistert hat, wird morgen von uns hören. Man darf sich auf Storys von den beiden in ihren neuen vier Wänden freuen!

Artikel 1 von 1