Statements der Jury

<p>Dominik Mennel, Raiffeisenbank:„Es waren sehr viele großartige Projekte dabei. Die Teilnehmer haben allesamt Kreativität und Witz bewiesen, weshalb sie uns die Entscheidung nicht einfach gemacht haben. Danke an alle Teilnehmer und eine besondere Gratulation den beidenGewinnern!“</p><p />

Dominik Mennel,
Raiffeisenbank:
„Es waren sehr viele großartige Projekte dabei. Die Teilnehmer haben allesamt Kreativität und Witz bewiesen, weshalb sie uns die
Entscheidung nicht
einfach gemacht haben. Danke an alle Teilnehmer und eine besondere
Gratulation den beiden
Gewinnern!“

<p>Philipp Waltner, Casa Möbel: „Eine beeindruckende Anzahl und Qualität der Einreichungen. Am Schluss war es eine extrem schwierige und harte Entscheidung. Aber schon wegen der Idee, einen solchen Duschvorhang selbst und individuell zu gestalten, haben Lena Sophia und Simon den Sieg verdient.“</p>

Philipp Waltner,
Casa Möbel: „Eine beeindruckende Anzahl und Qualität der Einreichungen. Am Schluss
war es eine extrem
schwierige und harte
Entscheidung. Aber schon wegen der Idee, einen solchen Duschvorhang selbst und individuell zu gestalten, haben Lena Sophia und Simon den Sieg verdient.“

<p>Doris Nussbaumer, RIVA Home: „Ich bin von der großen Kreativität und den aufwändigen Arbeiten, welche die BewerberInnen eingereicht haben, sehr begeistert.</p><p>Egal ob digital oder analog – es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das hat uns die Entscheidung wirklich schwer gemacht. Leider konnte nur einer gewinnen.“</p><p />

Doris Nussbaumer, RIVA Home: „Ich bin von der großen Kreativität und den aufwändigen Arbeiten, welche die BewerberInnen eingereicht haben, sehr begeistert.

Egal ob digital oder analog – es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das hat uns die Entscheidung wirklich schwer gemacht. Leider konnte nur einer gewinnen.“

<p>Markus Kirschner, WANN & WO: „Ich gratuliere den Siegern von Herzen und möchte mich noch einmal bei allen Partnern bedanken, ohne die das gigantische Gewinnspiel zum 40. Geburtstag von WANN & WO nicht möglich gewesen wäre – eine super Zusammenarbeit und ein wahnsinnig toller Gewinn!“</p><p />

Markus Kirschner, WANN & WO: „Ich
gratuliere den Siegern von Herzen und möchte mich noch einmal bei allen Partnern bedanken, ohne die das gigantische Gewinnspiel zum 40. Geburtstag von WANN & WO nicht möglich gewesen wäre – eine super Zusammenarbeit und ein wahnsinnig toller Gewinn!“

<p>Pascal Kohlhaupt, RIVA Home: „Die unglaublich große Anzahl an teils extrem aufwändigen Einsendungen zeigt sehr deutlich den hohen Bedarf an leistbarem Wohnraum für junge Menschen auf. Wir von RIVA Home verstehen dies nun gleichzeitig auch als Auftrag, unsere Projekte im ganzen Land rasch voranzutreiben.“</p><p />

Pascal Kohlhaupt,
RIVA Home: „Die unglaublich große Anzahl an teils extrem aufwändigen Einsendungen zeigt sehr deutlich den hohen Bedarf an leistbarem Wohnraum für junge Menschen auf. Wir von RIVA Home verstehen dies nun gleichzeitig auch als Auftrag, unsere Projekte im ganzen Land rasch
voranzutreiben.“

Artikel 1 von 1