Jetzt Tickets sichern!

Dieser EScooter im W&W-Style von SNE EMobility wird unter allen Zuschauern verlost: umweltfreundlich, mit tollem Design, viel Fahrspaß und integrierten Bluetooth-Boxen!

Dieser EScooter im W&W-Style von SNE EMobility wird unter allen Zuschauern verlost: umweltfreundlich, mit tollem Design, viel Fahrspaß und integrierten Bluetooth-Boxen!


Die Mister-Kandidaten stehen fest. Sie proben schon fleißig für den großen Abend, an dem es um den Titel „Mister Vorarlberg 2017“ gehen wird. Die Jury wird die Jungs ganz genau unter die Lupe nehmen. Dejan Krstovic, der selbst Mister Vorarlberg und Mister Austria war, wird den Vorsitz machen. Unterstützt wird er vom Star-Fotografen Christian Holzknecht, der schon viele Berühmtheiten vor der Linse hatte: „Der Abend wird super und ich freue mich riesig, die Kandidaten in Aktion zu sehen. Ich habe großen Respekt vor diesen Burschen, die an etwas glauben und dafür auch bereit sind, etwas zu tun.“ Ebenfalls in der Jury: die amtierende Miss Vorarlberg Sophie Thurnher und Steven Mittelberger, der Mister Vorarlberg 2016.

EScooter gewinnen!

Die Zuschauer dürfen sich auf einiges gefasst machen. Im Fokus: die Mister-Kandidaten mit ihrer Show, die für kochende Stimmung sorgen werden. Ein weiteres Highlight des Abends: unter allen Fans werden Fohren-Packages und ein brandneuer EScooter von SNE
EMobility im W&W-Style verlost!

Afterparty

Sobald der Mister Vorarlberg 2017 gekürt wurde, wird er natürlich gebührend gefeiert – für den passenden Sound wird die von KINKY präsentierte DJane „Indiänna“ sorgen, die sonst der Menge in Frankfurt, Stuttgart oder Barcelona mit feinstem Urban Sound, Trap und Rap-Classics einheizt. Also: dabei sein, den Favoriten anfeuern, mit etwas Glück gewinnen und es bei der Afterparty richtig krachen lassen!

Info



Misterwahl 2017 am 13. Oktober, ab 19 Uhr in der Otten Gravour, Hohenems.

Tickets: Stehplatz 22,50 Euro und
VIP 65 Euro (exkl. VVK-Gebühren)
erhältlich unter www.laendleticket.com

Artikel 1 von 1