Fünf Jahre Geni’s Bistro-Bar in Frastanz

Obwohl der Wettergott nicht gut gelaunt war, wurde das Festzelt anlässlich der 5-Jahres-Feier von Geni‘s Bistro-Bar bis auf den letzten Platz gefüllt. Mario, bekannt von Auftritten beim Münchner Oktoberfest, sorgte für Unterhaltung und gute Stimmung. Mit Gulasch, Spätzle und verschiedenen Salaten sowie Kuchen und Kaffee konnten die hungrigen Mäuler gestopft werden. Eine attraktive Video-Show gab einen Rückblick auf die vergangenen Jahre. Das Gewinnspiel mit kniffligen Fragen und schönen Preisen – gestiftet von Wirtschaft, Gastronomie und Politik – war für manche eine spannende Herausforderung, denn jeder wollte eine Belohnung ergattern. Grund für diese Feier: Die Erfüllung des langjährigen Traums von Eugenie Oelmann bekannt als „Geni“, Anfang Oktober 2012 eine eigene Bistrobar zu führen. „Geni“ die aufgestellte integre Dame, mit viel Charme und Erfahrung in der Gastronomie, übernahm das kleine Bistro. Wer Gemütlichkeit schätzt, wird sich dort bei einer Tasse Kaffee, einem Achtel Wein oder einem kleinen Bier sehr wohl fühlen. Auch für den kleinen Hunger ist gesorgt. Geni‘s Bistro-Bar ist immer gut besucht und steht für Klasse und gilt als Wohlfühloase. Das Lokal wurde zwischenzeitlich ein beliebter Treffpunkt und bietet Jung und Alt, Geschäftsleuten, Einzelgängern, Hoffnungsfrohen und Enttäuschten eine ideale Ablenkung vom grauen Alltag. Wir bedanken uns beim gesamten Bistro-Team, wünschen weiterhin viel Erfolg, und freuen uns schon auf das 10-Jährige.

Artikel 1 von 1