Wähle jetzt den Mister-Online ’17!

Kandidat 1: Miki-Gino.

Kandidat 1: Miki-Gino.

Es geht wieder los! WANN & WO und VOL.AT rufen zur Online-Abstimmung auf!

In etwas mehr als zwei Wochen wird die Misterwahl in der Otten-Gravour in Hohenems über die Bühne gehen. Die Vorarlbergerinnen und Vorarl-berger dürfen schon jetzt ihren Favoriten wählen und auf VOL.AT für den Mister-Online 2017 abstimmen. Der Gewinner wird ebenfalls am Abend der Misterwahl bekannt gegeben und erhält dort die Schärpe, die er der Bevölkerung zu verdanken haben wird. Ab heute kann jeder, auf VOL.AT für seinen Mister-Favoriten abstimmen.

Misterwahl am 13. Oktober

Wer auch am Abend, an dem es um den Titel gehen wird, seinen Favoriten anfeuern möchte, sollte sich jetzt noch schnell Tickets sichern. Die Show der Kandidaten wird im Moment noch fleißg geprobt und perfektioniert – sie kann sich aber definitv jetzt schon sehen lassen. Die Afterparty wird ebenfalls heiß, DJane Indiänna, präsentiert von Kinky #abartig wird die Menge auf die Tanzfläche locken. Der Mister Vorarlberg 2017 soll schließlich gebührend in sein Jahr als Mister starten und gefeiert werden!  SEM

<p class="caption">Kandidat 2: Dominik.</p>

Kandidat 2: Dominik.

<p class="caption">Kandidat 3: Michael.</p>

Kandidat 3: Michael.

<p class="caption">Kandidat 4: Giuliano.</p>

Kandidat 4: Giuliano.

<p class="caption">Kandidat 5: Pascal.</p>

Kandidat 5: Pascal.

<p class="caption">Kandidat 6: Metin.</p>

Kandidat 6: Metin.

<p class="caption">Kandidat 7: Mario.</p>

Kandidat 7: Mario.

<p class="caption">Kandidat 8: David.</p>

Kandidat 8: David.



Misterwahl 2017 am 13. Oktober, ab 19 Uhr in der Otten Gravour Hohenems

Tickets: Stehplatz: 22,50 Euro; VIP: 65 Euro (exkl. VVK-Gebühren) erhältlich unter www.laendleticket.com

Unter allen Zuschauern werden Fohren-Packages und ein EScooter von SNE EMobility verlost!

Artikel 1 von 1