Welches Ehepaar darf zum Ball?


              Melissa und Engelbert Iglseder
            Das junge Paar feiert dieses Jahr schon ihren dritten Hochzeitstag. „Wir sind sehr stolz darauf, dass die Liebe immer noch so stark ist, wie am ersten Tag. Es wäre genial, wenn wir an diesem besonderen Tag mit dabei sein dürften und einen tollen Abend genießen könnten“, erzählt Melissa.

Melissa und Engelbert Iglseder

Das junge Paar feiert dieses Jahr schon ihren dritten Hochzeitstag. „Wir sind sehr stolz darauf, dass die Liebe immer noch so stark ist, wie am ersten Tag. Es wäre genial, wenn wir an diesem besonderen Tag mit dabei sein dürften und einen tollen Abend genießen könnten“, erzählt Melissa.

„Remember Your Wedding Day“: Foto an W&W und Gewinn im Wert von 190 Euro absahnen! Die letzten Paare stellen sich vor.

Im Löwensaal Hohenems findet am Samstag, 3. März, ein Event statt, um den Hochzeitstag zusammen mit anderen Ehepaaren noch einmal zu feiern. W&W schickt ein Ehepaar zum „Remember Your Wedding Day“ im Wert von 190 Euro! Melissa und Engelbert Iglseder, Sonja und Heinrich Pressel und Michelle und Peter Hann nutzen noch die letzte Chance, um den tollen Gewinn abzustauben. Für die Gewinner geht es am 3. März auf den „Remember Your Wedding Day“ nach Hohenems. Dort wartet, neben der musikalischen Unterhaltung mit „gmixt’ emotions“, ein wunderbares Drei-Gänge-Menü von MO-Catering! Am Abend gibt es auch noch viele andere tolle Preise zu gewinnen. Etwa eine Übernachtung im Kuschelhotel Gams, im Wert von 500 Euro, Eine Oldtimer-Ausfahrt im Wert von 250 Euro sowie Schmuck von Mariposa im Wert von 100 Euro.

Präsentation der Gewinner in der nächsten Ausgabe

Die Jury benötigt jetzt noch ein wenig Bedenkzeit, um das Sieger-Ehepaar zu küren. Präsentiert werden die Gewinner des „Remember Your Wedding Day“ in der nächsten WANN & WO-Ausgabe.

<p class="title">
              Sonja und Heinrich Pressel
            </p><p>Sonja und ihr Mann Heinrich sind bereits seit acht Jahren ein Paar und leben zusammen mit ihren vier Kindern in Bregenz. Auch sie wünschen sich, noch einmal ihren Hochzeitstag erleben zu dürfen. „Wir würden uns über den Gewinn sehr freuen und hoffen, dass wir beim ‚Remember Your Wedding Day‘ teilnehmen dürfen.“</p>

Sonja und Heinrich Pressel

Sonja und ihr Mann Heinrich sind bereits seit acht Jahren ein Paar und leben zusammen mit ihren vier Kindern in Bregenz. Auch sie wünschen sich, noch einmal ihren Hochzeitstag erleben zu dürfen. „Wir würden uns über den Gewinn sehr freuen und hoffen, dass wir beim ‚Remember Your Wedding Day‘ teilnehmen dürfen.“

<p class="title">
              Michelle und Peter Hann
            </p><p>„Mein Mann Peter hatte in der Hochzeitsnacht sehr starken Heuschnupfen und musste deswegen ins Krankenhaus. Richtig genießen konnten wir unseren Tag deshalb nicht. Jetzt wäre es super, wenn wir am 3. März in Hohenems dabei sein könnten“, so Michelle Hann.</p>

Michelle und Peter Hann

„Mein Mann Peter hatte in der Hochzeitsnacht sehr starken Heuschnupfen und musste deswegen ins Krankenhaus. Richtig genießen konnten wir unseren Tag deshalb nicht. Jetzt wäre es super, wenn wir am 3. März in Hohenems dabei sein könnten“, so Michelle Hann.

Per E-Mail teilen