Athleten,die für Vorarlberg beiOlympia antreten

Markus Schairer

Der 30-Jährige Snowboarder war schon zwei Mal bei den Olympischen Spielen und freut sich auch diesmal wieder darauf.

Katharina

Liensberger

Mit drei Jahren stand die Feldkircherin schon auf den Skiern. Für sie ist das Skifahren die schönste Sportart überhaupt.

Thomas Steu

Der sportliche Werdegang des Bludenzers war anfänglich nicht leicht. Nun tritt er in der Rodel-Disziplin bei den Olympischen Spielen an.

Alessandro „Izzi“ Hämmerle

Der Snowboarder erreichte den zweiten Gesamtrang im Weltcup. Sein Motto: „Risk it for the biscuit!“

Christian Hirschbühl

Sein Olympia-antritt war lange ungewiss, deshalb startet der Skifahrer nun noch motivierter in die Spiele.

Dominik Baldauf

Nach 16 Medaillen bei Österreichischen Meisterschaften geht der Skilangläufer nun bei Olympia an den Start. Fotos: Klaus Hartinger/ Montafon Tourismus

Artikel 59 von 175