And the iPad-Winner is … Julia!

Das Motto von Julias Gewinnerbild lautet: „Ganz egal ob auf der Arbeit oder daheim, WANN & WO ist IMMER & ÜBERALL dabei!“

Das Motto von Julias Gewinnerbild lautet: „Ganz egal ob auf der Arbeit oder daheim, WANN & WO ist IMMER & ÜBERALL dabei!“

Für ihr tolles Bild mit allen Devices, auf denen das W&W-E-Paper genutzt werden kann, bekommt Julia (21) aus Feldkirch ein iPad Pro!

Viele kreative Einsendungen sind in den vergangenen Wochen in der W&W-Redaktion eingelangt. Rund um den Globus und sogar darüber hinaus, haben die Leser gezeigt, wie sehr sie sich freuen, dass die Junge Zeitung jetzt auch als Online-Ausgabe auf den unterschiedlichsten Devices verfügbar ist. Das WANN & WO-E-Paper ist auf www.wannundwo.at zu finden, außerdem gibt es die WANN & WO-App (natürlich gratis) im iTunes Store und auf Google Play. Entsprechend eng war das Rennen um das iPad Pro, mit dem W&W die kreativste Einsendung belohnt. Knapp die Nase vorne hatte schlussendlich das Bild von Julia (21) aus Feldkirch, die mit den unterschiedlichsten Geräten, auf denen das W&W-E-Paper oder die W&W-App genutzt werden können, ein tolles Foto arrangiert hat. Dank dieser wunderbaren Einsendung darf sich Julia also über ein nagelneues Apple iPad Pro (12,9 Zoll) freuen. W&W sagt danke und gratuliert Julia herzlich zu ihrem Gewinn!

<p class="caption">Anja aus St. Marienkirchen.</p>

Anja aus St. Marienkirchen.

<p class="caption">In Dornbirn wird geteilt: Fritz liest das W&W-E-Paper, während die Kätzchen Videos auf YouTube anschauen. Fotos: handout/Privat</p>

In Dornbirn wird geteilt: Fritz liest das W&W-E-Paper, während die Kätzchen Videos auf YouTube anschauen. Fotos: handout/Privat

<p class="caption">Eine Einsendung von Bernhard aus St. Pölten.</p>

Eine Einsendung von Bernhard aus
St. Pölten.

Wann & Wo | template