Die meistgeklickten Videos aller Zeiten

Mittlerweile haben über 100 Videos die Millarden-grenze bei den Aufrufen übersprungen. W&W zeigt die Top-Sieben.

„Gangnam Style“ von Psy war ein weltweiter Erfolg für den Sänger aus Südkorea. Das machte sich auch bei YouTube bemerkbar: Als erstes Video überhaupt schaffte es den Sprung über die Milliardengrenze bei den Aufrufzahlen. Das war im Dezember 2012. Fünf Jahre später, am 10. Juli 2017, war es dann soweit, „Gangnam Style“ wurde an der Spitze der meistgeklickten Videos abgelöst, die Krone setzte sich „See You Again“ von Wiz Khalifa and Charlie Puth auf.

„Despacito“ gestern gehackt

Aktuell unangefochten auf Platz eins: Der Sommerhit „Despacito“ von Lius Fonsi featuring Daddy Yankee. Nach dem Upload im letzten Jahr hat es vor zwei Wochen die Fünf-Milliarden-Marke geknackt. Gestern Mittag wurde es Opfer eines Hackangriffs und war gestern (bei Redaktionsschluss) nicht verfügbar. Nicht gehackt wurde das einzige Nicht-Musikvideo. Es liegt auf Platz sechs und gehört zu einer animierten Serie aus Russland.

Artikel 38 von 88
Wann & Wo | template