Starsmit einer Leidenschaft für Musik.

Johnny Depp

Depp gründete mit 13 seine erste Band. Gemeinsam mit Alice Cooper und Joe Perry bildet er jetzt die „Hollywood Vampires“.

Matthias
Schweighöfer

Die erste Single des Schauspielers ist auf dem Soundtrack von „Der Nanny“ zu hören. 2017 erschien sein Soloalbum „Lachen Weinen Tanzen“.

Nora Tschirner

Neben der Schauspielerei macht die 36-Jährige leidenschaftlich gerne Musik. Sie spielt Gitarre und war bis 2015 in der Band „Prag“.

Scarlett Johansson

Die „Black-Widow“-Darstellerin ist eine passionierte Sängerin. Die 33-Jährige hat bereits drei eigene Alben veröffentlicht.

Bruce Willis

Willis ist nicht nur Schauspieler und Produzent, sondern auch ein erfolgreicher Musiker. Eines seiner Alben wurde sogar mit Platin ausgezeichnet. Fotos: AP