4 Statements – zur Ausgehmöglichkeit in der Wälderhalle

Tobias, 18, Bildstein: „Ich erwarte mir von der Ausgehmöglichkeit in der Wälderhalle ein tolles und abwechslungreiches Programm: Jedes Wochenende sollte es etwas Anderes und für alle Altersgruppen eine passende Veranstaltung geben.“

Tobias, 18, Bildstein: „Ich erwarte mir von der Ausgehmöglichkeit in der Wälderhalle ein tolles und abwechslungreiches Programm: Jedes Wochenende sollte es etwas Anderes und für alle Altersgruppen eine passende Veranstaltung geben.“

<p>Sarah, 15, Großdorf: „Ich wünsche mir, dass sie mindestens einmal am Wochenende offen hat. Die Eintritte sollten nicht übertrieben teuer sein und es sollte auch Veranstaltungen ab 16 geben. Ansonsten habe ich keine Sonderwünsche.“</p>

Sarah, 15, Großdorf: „Ich wünsche mir, dass sie mindestens einmal am Wochenende offen hat. Die Eintritte sollten nicht übertrieben teuer sein und es sollte auch Veranstaltungen ab 16 geben. Ansonsten habe ich keine Sonderwünsche.“

<p>Lucca, 18, Schoppernau: „Ich finde es super, dass es bald wieder einen Club gibt. Aber es sollte mehr als eine Diskothek sein: Verschiedene Musikrichtungen, Heimbringerbusse und etwas zum Essen wären super.“</p>

Lucca, 18, Schoppernau: „Ich finde es super, dass es bald wieder einen Club gibt. Aber es sollte mehr als eine Diskothek sein: Verschiedene Musikrichtungen, Heimbringerbusse und etwas zum Essen wären super.“

<p>Anna, 15, Egg: „Neben den Veranstaltungen wären verschiedene Aktivitäten, zum Beispiel Billard, toll. Ansonsten wünsche ich mir einfach einen gemütlichen Ort, an dem man sich treffen und gemeinsam Spaß haben kann.“</p>

Anna, 15, Egg: „Neben den Veranstaltungen wären verschiedene Aktivitäten, zum Beispiel Billard, toll. Ansonsten wünsche ich mir einfach einen gemütlichen Ort, an dem man sich treffen und gemeinsam Spaß haben kann.“

Wann & Wo | template