Sex-Mythenkommentiert von Katja Krasavice

Frauen und Vorspiel

„Ich glaube, in diesem Punkt sind alle Frauen sehr verschieden. Manche brauchen das überhaupt nicht, andere umso mehr. Für Frauen bedeutet Vorspiel aber auch oft etwas anderes, als die Männer denken. Bei uns kann Reden oder sogar eine WhatsApp-Nachricht schon zum Vorspiel gehören.“

Die Nase des Mannes

„Leider stimmt das Gerücht nicht. Ich habe schon alles, jede Kombination aus kleinen und großen Dingern und Nasen gesehen.“

Aphrodisiaka machen immer Lust auf Sex

„Es gibt schon Aphrodisiaka, die Lust auf Sex machen, wenn man eigentlich überhaupt nicht in Stimmung ist. Bei mir können Früchte oder so auch schon als Lustmacher durchgehen. Allerdings weiß ich nicht aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn man keine Lust hat – ich hab eigentlich immer Bock.“

Es gibt einen G-Punkt

„Ja, den gibt es tatsächlich. Das Problem ist nur, dass er nicht bei allen Frauen an der gleichen Stelle ist. Darum ist es für viele Männer schwierig, ihn zu finden.“

„Dumm f… gut“

„Der Mann sollte schon wissen, was er tut. Ich selbst bevorzuge aber ehrlich gesagt schon eher dümmere Männer, weil mich das mehr chillt.“

Artikel 37 von 79
Wann & Wo | template