4 Statements – zur „Dame tu cosita“-Challenge

Sebastian, 13, Dornbirn: „Ich finde die Aktion etwas lächerlich. Solche Challenges sind meiner Meinung nach auch einfach unnötig. Ich habe daher auch bei der Mannequin-Challenge nicht mitgemacht.“

Sebastian, 13, Dornbirn: „Ich finde die Aktion etwas lächerlich. Solche Challenges sind meiner Meinung nach auch einfach unnötig. Ich habe daher auch bei der Mannequin-Challenge nicht mitgemacht.“

<p>Leonie, 16, Höchst: „Ich habe schon einige Videos zu der Challenge gesehen. Ich persönlich werde aber nicht bei diesem Trend mitmachen, da er zwar lustig, aber meiner Meinung nach auch ziemlich unnötig ist.“</p>

Leonie, 16, Höchst: „Ich habe schon einige Videos zu der Challenge gesehen. Ich persönlich werde aber nicht bei diesem Trend mitmachen, da er zwar lustig, aber meiner Meinung nach auch ziemlich unnötig ist.“

<p>Madlen, 13, Dornbirn: „Für mich ist diese verrückte Challenge leider nichts. Trotzdem finde ich die Videos, die ich bisher dazu gesehen habe, witzig. Ich schaue mir die Clips darum auch an.“</p>

Madlen, 13, Dornbirn: „Für mich ist diese verrückte Challenge leider nichts. Trotzdem finde ich die Videos, die ich bisher dazu gesehen habe, witzig. Ich schaue mir die Clips darum auch an.“

<p>Jonas, 14, Dornbirn: „Von der Challenge habe ich noch nie etwas gehört. Ich finde sie aber lustig. Ich muss bei dem Trend nicht dabei sein. Der Tanz ist zwar lustig, aber tanzen ist einfach nicht so mein Ding.“</p>

Jonas, 14, Dornbirn: „Von der Challenge habe ich noch nie etwas gehört. Ich finde sie aber lustig. Ich muss bei dem Trend nicht dabei sein. Der Tanz ist zwar lustig, aber tanzen ist einfach nicht so mein Ding.“

Per E-Mail teilen