4 Statements – „Welche Aktivitäten würden dir Spaß machen?“

Theo, 12, Lustenau: „Mir würde das Waldcamping sehr gut gefallen! Besonders das Schwimmband nebenan finde ich lässig. Zudem wird es mit der Action im Wald nie langweilig.“

Theo, 12, Lustenau: „Mir würde das Waldcamping sehr gut gefallen! Besonders das Schwimmband nebenan finde ich lässig. Zudem wird es mit der Action im Wald nie langweilig.“

<p>Janine, 14, Götzis: „Eine Radtour um den Bodensee würde mir sehr gefallen. Das wollte ich schon immer machen! Gemeinsam mit meinen Freunden macht es bestimmt noch mehr Spaß.“</p>

Janine, 14, Götzis: „Eine Radtour um den Bodensee würde mir sehr gefallen. Das wollte ich schon immer machen! Gemeinsam mit meinen Freunden macht es bestimmt noch mehr Spaß.“

<p>Jeremy, 14, Koblach: „Ich finde alle Aktivitäten spannend. In meiner Freizeit spiele ich gerne Computerspiele. Ein Camp, welches in Richtung Programmieren geht, würde mir gefallen.“</p>

Jeremy, 14, Koblach: „Ich finde alle Aktivitäten spannend. In meiner Freizeit spiele ich gerne Computerspiele. Ein Camp, welches in Richtung Programmieren geht, würde mir gefallen.“

<p>Lisa, 12, Götzis: „Das Seecamping am Bodensee klingt echt gut! Ich finde die Tischtennis-Möglichkeit auch super. Ich war bereits in Tirol und in Italien campen und es hat mir immer gefallen.“</p>

Lisa, 12, Götzis: „Das Seecamping am Bodensee klingt echt gut! Ich finde die Tischtennis-Möglichkeit auch super. Ich war bereits in Tirol und in Italien campen und es hat mir immer gefallen.“