Bild

Der große Traum vom Reisen

Knapp eineinhalb Jahre berichteten 85 Vorarlbergerinnen im WANN & WO über ihre Erfahrungen im Ausland. Wir zeigen ein „Best of“!

Egal ob Europa, Amerika, Afrika oder Asien – überall auf der Welt finden sich Vorarlbergerinnen, die den großen Schritt ins Ausland gewagt haben. Sei es der Liebe oder Job wegen, viele haben sich einen großen Traum erfüllt und sind mit Sack und Pack „Auf & Davon“. Manche von ihnen konnten schon große Erfolge feiern. Hochzeiten, Kinder, große Jobs, spannende Challenges und aufregende Reisen ins Unbekannte warteten auf die mutigen Frauen aus dem Ländle. WANN & WO wünscht allen weiterhin viel Erfolg auf ihrem Lebensweg im Ausland und freut sich über die 85 spannenden Geschichten, die in dieser Serie hier erzählt wurden.

85 Vorarlberger im Ausland teilten ihre Erfahrungen mit WANN &WO. 11 Frauen aus Vorarlberg zogen für die große Liebe ins Ausland. 6/7 Kontinente, kamen in der Serie vor. 18 Vorarlbergerinnen aus der Serie haben im Ausland auch geheiratet.