Gewinne 200 Euro!

Gewinner Nummer sechs steht fest! Jetzt ebenfalls die Chance auf 200 Euro „WANN & WOhngeld“ ergreifen!

WANN & WO und die Immo-Agentur haben noch neun Mal jeweils 200 Euro „Wohnzuschuss“ zu vergeben – also gleich sein Glück versuchen und beim Gewinnspiel dabei sein – egal, ob man eine kleine „Finanzspritze“ für die Miete, für einen Umbau im Eigenheim oder auch einfach für neue Möbel braucht. Mitmachen ist ganz leicht: Eine Mail mit vollständigen Kontaktdaten an
gewinnspiel@wannundwo.at senden und schon ist man im Lostopf! Tipp: Die Glücksfee freut sich bei der Auswahl über einen kurzen Satz, warum man das Wohngeld verdient hätte. Der nächste Gewinner wird in der ersten W&W-Ausgabe nach der Sommerpause am 19. August bekannt gegeben. SEM

MITMACHEN



Teilnahme: Name, Alter, Adresse und Telefonnummer mit dem Betreff
„WANN & WOhngeld“ per Mail an gewinnspiel@wannundwo.at schicken.

Preis: In den nächsten neun Ausgaben
werden jeweils 200 Euro WANN & WOhngeld in bar verlost. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt und dürfen sich ihren Preis bei WANN & WO in Schwarzach abholen.

Info: Name und Wohnort der Gewinner sowie ein Foto der Preisübergabe
wird nach der Übergabe im WANN & WO veröffentlicht.