Bild

„Rucksäcke sind echte Must-haves!“

WANN & WO hat mit Fashion Bloggerin Camila Soledad coole Streetstyles in Feldkirch aufgespürt.

Den letzten Stop der StreetstyleSerie machte W&W, nach Bregenz und Dornbirn, in Feldkrich. Zwischen dem Katzenturm und der Schattenburg findet man einige Ländle-Styler. Auch diesesmal ließen coole Looks nicht lange auf sich warten. Das trendige Outfit von Jana hat die Fashion Bloggerin auf Anhieb überzeugt.

Auf die Knoten, fertig, los!

Die modebewusste Liechtensteiner-
in Jana kombiniert ein gestreiftes Hemd mit Knoten, High-Waist-Jeans und weißen Adidas-Sneakern. Die Kombi sieht hammer aus! „Rucksäcke sind diesen Sommer echte Must-haves“, berichtet Jana. „Meine Hemdbluse habe ich aus der Zara Männerabteilung“, erzählt die 22-Jährige und lacht. Am liebsten geht die Trendsetterin in Feldkirch shoppen. Auch das „ghörige“ Outfit von Daniel ist ein Eyecatcher. „Mein Kleidungsstil ist chillig und locker“, erläutert der modebewusste Vorarlberger. Der 25-Jährige aus St. Anton im Montafon holt sich seine Fashion-Inspirationen auf Instagram. „Den Style von Luke Mitrani finde ich ganz cool!“, erzählt Daniel.

Luftiges Leinenhemd

Der Fashionfan kombiniert ein luftiges Leinenhemd mit Jeans und weißen Vans. Am liebsten geht der Montafoner mit seiner Freundin oder alleine shoppen. Madrid, die Hauptstadt Spaniens, ist übrigens seine Modemetropole.  CF