Knackige, regionale Leckerbissen

Ein besonderes Highlight im Restaurant: Die Auswahl an Salatvariationen.

Ein besonderes Highlight im Restaurant: Die Auswahl an Salatvariationen.

Im Schwarzen Adler in Rankweil gibt es viele Verlockungen. Ein besonderes Highlight: Die Salate!

Unterhalb der Rankweiler Basilika befindet sich der Schwarze Adler, den Helmut Biedermann mit seinem Team seit nun mehr als 30 Jahren betreibt. Neben leckeren traditionellen Gerichten, wie etwa Schnitzel oder Cordon Bleu, sind die eigens kreierbaren Salatvariationen bei den Gästen sehr beliebt. Auf einem „Salatblatt“ kann man sich seine ganz persönliche Lieblingsvariation zusammenstellen lassen. Über Rote Rüben, „Black-Tiger“-Garnelen bis hin zu deftigem Blaukraut ist alles dabei. Ideal für heiße Sommertage!  LP

<p class="caption">Wer noch Platz für einen Nachtisch findet, sollte sich einen Eismohr nicht entgehen lassen!</p>

Wer noch Platz für einen Nachtisch findet, sollte sich einen Eismohr nicht entgehen lassen!

<p class="caption">Süße Verlockungen gibt es im Schwarzen Adler in Rankweil zur Genüge – einfach lecker!</p>

Süße Verlockungen gibt es im Schwarzen Adler in Rankweil zur Genüge – einfach lecker!

INFOS

Restaurant Schwarzer Adler

Ringstraße 3, 6830 Rankweil

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag 15.30 bis 23 Uhr
Samstag 10 bis 23 Uhr
Sonntag 10 bis 21 Uhr
Montag Ruhetag

Reservierung & Kontakt:

www.adlerrankweil.at
E-Mail: schwarzeradler@vol.at
Tel: 05522 44319

Preise:
Mittlerer Salat 7,20

Spätzlepfanne „Hausmacher Art” 11,50

Cordon Bleu mit Pommes Frites 15,80

Eismohr 5,90

Fazit:

Traditionelle Leckerbissen gibt es im Schwarzen Adler zu fairen Preisen. Das Personal ist flink und liest den Kunden jeden Wunsch von den Augen ab.

Artikel 55 von 109
Wann & Wo | template