3 Statements – der teilnehmenden Blogger

Daniel Fila: „Heuer erwartet euch jede Menge Spaß, eine Bühnenshow mit Liveacts, Autogrammen und vieles mehr. Letztes Jahr war krass, aber heuer wird‘s krasser! In Zukunft gibt‘s von mir noch mehr nice Vlogs (siehe „A Taste of Burgenland“), Fashion und natürlich lustige Interviews auf der Street.“

Daniel Fila: „Heuer erwartet euch jede Menge Spaß, eine Bühnenshow mit Liveacts, Autogrammen und vieles mehr. Letztes Jahr war krass, aber heuer wird‘s krasser! In Zukunft gibt‘s von mir noch mehr nice Vlogs (siehe „A Taste of Burgenland“), Fashion und natürlich lustige Interviews auf der Street.“

<p>Chaosflo44: „Wie auch schon auf der gestrigen Gamescom werde ich heute nicht nur Autogrammkarten unterschreiben, sondern auch Selfies mit meinen Fans machen! Ich bin schon gespannt, wie viele Mitglieder aus #teammelone ich in Bregenz antreffen werde.“</p>

Chaosflo44: „Wie auch schon auf der gestrigen Gamescom werde ich heute nicht nur Autogrammkarten unterschreiben, sondern auch Selfies mit meinen Fans machen! Ich bin schon gespannt, wie viele Mitglieder aus #teammelone ich in Bregenz antreffen werde.“

<p>Celina Blogsta: „Ich mache Lifestyle, aber kein Beauty, obwohl das viele von mir denken. Vielmehr geht es bei mir eigentlich um Comedy und Entertainment. Als YouTuberin steht man, je bekannter man wird, immer mehr in der Öffentlichkeit, darum sehe ich mich auch als Vorbild für meine Fans.“</p>

Celina Blogsta: „Ich mache Lifestyle, aber kein Beauty, obwohl das viele von mir denken. Vielmehr geht es bei mir eigentlich um Comedy und Entertainment. Als YouTuberin steht man, je bekannter man wird, immer mehr in der Öffentlichkeit, darum sehe ich mich auch als Vorbild für meine Fans.“

Wann & Wo | template