Casting steigt morgen – auch spontaneTeilnehmer sind willkommen!

Wer überzeugt die Casting Jury und holt sich so das Ticket für die Misterwahl 2018? Wer sich noch spontan dazu entscheidet, beim Casting dabei zu sein, ist natürlich auch herzlich willkommen!  Fotos: MiK, Sams

Wer überzeugt die Casting Jury und holt sich so das Ticket für die Misterwahl 2018? Wer sich noch spontan dazu entscheidet, beim Casting dabei zu sein, ist natürlich auch herzlich willkommen!  Fotos: MiK, Sams

Morgen findet ab 18.30 Uhr das Misterwahl-Casting bei WANN & WO in Schwarzach statt – die Jury freut sich auch über kurzentschlossene Mister-Kandidaten!

Bekanntlich werden heuer „ghörige Vorarlberger“ für die Misterwahl 2018 gesucht und fest steht: Bei der Wahl geht es nicht nur darum, wer die schönsten Bauchmuskeln hat. Eine sympathische und lockere Ausstrahlung, Style, eine „ghörige Portion Schmäh“ und die Lust, die Herzen des Publikums und der Jury zu erobern, sind gefragt! Wenn das auf dich zutrifft, dann sei dabei und nutze die Chance auf ein geniales Programm, tolle Preise, gratis Bühnentrainings und einen unvergesslichen Abend auf dem Laufsteg der Misterwahl 2018!

Casting ab 18.30 Uhr

Einige Jungs haben schon die Gelegenheit ergriffen und sich zum Casting angemeldet. Wer spontan den Versuch wagen will, den Titel zu ergattern, kann sich gerne morgen, ab 18.30 Uhr, bei WANN & WO (Gutenbergstraße 1, Schwarzach) unter die bisherigen Bewerber mischen und die Jury von sich überzeugen!

<p class="caption">Das Casting steigt morgen ab 18.30 Uhr bei WANN & WO in Schwarzach.</p>

Das Casting steigt morgen ab 18.30 Uhr bei WANN & WO in Schwarzach.

Misterwahl 2018



Bewerbung/Nominierung: Noch bis morgen über das Formular auf www.wannundwo.at oder per Mail mit vollständigen Kontaktdaten (Bewerber und der Person, die nominiert), Staatsbürgerschaft, sowie Porträt- und Ganzkörperfoto des Kandidaten an misterwahl@wannundwo.at möglich.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen können alle österreichischen Staatsbürger. Mindestalter 18 Jahre.

Casting: Morgen, am 30. August ab 18.30 Uhr bei WANN & WO in Schwarzach – wer spontan die Chance ergreifen will, ist auch herzlich willkommen.

Preis Nominierung: Alle, die einen Kandidaten nominiert haben, der es bis zur Misterwahl im Oktober schafft, erhalten 300 Euro-Messeparkgutscheine!

Artikel 43 von 102
Wann & Wo | template