Am Freitag ist es endlich soweit!

Show der Mister, atemberaubende Magie und Kinky-Afterparty – was will man mehr?

Show der Mister, atemberaubende Magie und Kinky-Afterparty – was will man mehr?

Die großartige Show der Mister-Kandidaten, Magier David Shine, und die legendäre Kinky-Afterparty mit „DJ Say Whaaat“ – das sollte man nicht verpassen!

Eineinhalb Monate Proben und Training liegen hinter den zwölf Kandidaten – nun können sie es kaum erwarten, ihre Show am Freitag dem Publikum in der Otten Gravour und an den Bildschirmen zu präsentieren! Eines sei verraten: Es wird einige Überraschungen geben, gerade für die Personality-Shows, haben sich die Jungs einiges überlegt! Für „ghörig“ Stimmung werden auch Magier David Shine, der Vorarlberger Rapper Samt und Move4Style sorgen, die das Showprogramm komplettieren. Kinky #abartig garantiert dann eine legendäre Afterparty – an den Decks: kein Geringerer als der Kölner Red Bull 3Style „DJ Say Whaat“. Wer das verpasst, ist selber schuld! Karten gibt es nur noch an der Abendkasse, also: „First come, First serve“ – auf einen unvergesslichen Abend.  SEM

INFOS



Misterwahl 2018

WANN: Freitag, 12. Oktober
 Beginn der Show: 20 Uhr
WO: Otten Gravour Hohenems

Programm:
• Show der Misterkandidaten
• Magier David Shine
• Rapper Samt
• Mango Woman Fashion Show
• Kinky Afterparty mit „DJ Say Whaat“

Wähle jetzt den Mister Online
unter: www.vol.at

Artikel 46 von 106