Bild

Stimmen – zur 1. Comic Con Bodensee

Dr. Nintend0, 24, Bregenz: „Ich fand das Event insgesamt gut organisiert. Es gab viel Merchandise, Comics und Kostüme, auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Besonders gut gefallen hat mir der große Gaming-Bereich, in dem ich das erst kürzlich erschienene Super Mario Party für die Nintendo Switch ausprobieren konnte.“

Dr. Nintend0, 24, Bregenz: „Ich fand das Event insgesamt gut organisiert. Es gab viel Merchandise, Comics und Kostüme, auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Besonders gut gefallen hat mir der große Gaming-Bereich, in dem ich das erst kürzlich erschienene Super Mario Party für die Nintendo Switch ausprobieren konnte.“

<p>Dominik, 35, Lauterach: „Als großer Comicfan konnte ich es kaum erwarten, die 1. Comic Con Bodensee zu besuchen. Die Organisation war top, das Event hat mir sehr gut gefallen. Das Publikum war bunt gemischt und es war für jeden etwas dabei. Ich hoffe, dass das Event in den kommenden Jahren zu einem Fixtermin im Ländle wird.“</p>

Dominik, 35, Lauterach: „Als großer Comicfan konnte ich es kaum erwarten, die 1. Comic Con Bodensee zu besuchen. Die Organisation war top, das Event hat mir sehr gut gefallen. Das Publikum war bunt gemischt und es war für jeden etwas dabei. Ich hoffe, dass das Event in den kommenden Jahren zu einem Fixtermin im Ländle wird.“