Emily: „Die Show war echt super! Der Saal war voll mit Frauen – ich habe nur einen einzigen Mann gesehen. Alle Frauen sind zu ‚Wooooo‘-Girls mutiert. Die Jungs sind top-trainiert. Der amerikanische Akzent war dann noch das Sahnehäubchen oben drauf.“

Emily: „Die Show war echt super! Der Saal war voll mit Frauen – ich habe nur einen einzigen Mann gesehen. Alle Frauen sind zu ‚Wooooo‘-Girls mutiert. Die Jungs sind top-trainiert. Der amerikanische Akzent war dann noch das Sahnehäubchen oben drauf.“

3 Statements – Zu den Chippendales

<p class="caption">Kimberly Kriss</p>

Kimberly Kriss

<p>Christina: „Die Männer waren alle sehr freundlich, sehr herzlich und offen – und man sah ihnen regelrecht an, wie stark und trainiert sie sind. Was mir besonders gefallen hat, war, dass sie trotz ihrer durchtrainierten Körper nicht eingebildet waren.“</p>

Christina: „Die
Männer waren alle sehr freundlich, sehr herzlich und offen – und man sah ihnen regelrecht an, wie stark und trainiert sie sind. Was mir besonders gefallen hat, war, dass sie trotz ihrer durchtrainierten Körper nicht eingebildet waren.“

Wann & Wo | template