Mitgliederder DSDS-Jury

Dieter Bohlen

Er ist das DSDS-Urgestein: Dieter Bohlen ist deutscher Musiker, Songwriter und Produzent. Neben erfolgreichen Produktionen internationaler und nationaler Künstler ist er dauerhaftes Jurymitglied bei der Casting-Show.

Xavier Naidoo

Xavier ist ein deutscher Soul- und R&B-Sänger. Er ist Gründungsmitglied der deutschen Musikgruppe Söhne Mannheims und ergänzt auch heuer das Juroren-Team bei DSDS.

Oana Nechiti

Oana Nechiti ist eine rumänische Tänzerin und Choreografin in den Sparten Standard- und Lateinamerikanische Tänze. Bekannt geworden ist sie in der sechsten Staffel der Tanzshow „Let’s Dance“. Sie sitzt als einzige Frau in der Jury von Deutschland sucht den Superstar.

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi ist ein deutscher Sänger, der 2011 als Gewinner der 8. Staffel von DSDS bekannt wurde. Heuer sitzt er mit Dieter Bohlen, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in der Jury. Foto: AP, Reuters, dpa

Wann & Wo | template