3 Stimmen zum Faschingsbeginn in Bregenz

Susanne Scharax, Prinzessin im Jahre 1994: „Der Bregenzer Fasching steht ganz im Zeichen der Kinder. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sehr sich die Kinder etwa beim Ore-Ore-Kinderball oder beim Fest der 1000 Krapfen in tolle Mäschgerle verwandeln. Dem neuen Prinzenpaar wünsche ich so viele schöne Erlebnisse, wie wir sie damals erleben durften.“

Susanne Scharax, Prinzessin im Jahre 1994: „Der Bregenzer Fasching steht ganz im Zeichen der Kinder. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sehr sich die Kinder etwa beim Ore-Ore-Kinderball oder beim Fest der 1000 Krapfen in tolle Mäschgerle verwandeln. Dem neuen Prinzenpaar wünsche ich so viele schöne Erlebnisse, wie wir sie damals erleben durften.“

<p>Sandra Corona, Prinzessin im Jahre 2002: „Wir freuen uns sehr, den Kindern mit Fridolin das zum Leben erweckte Maskottchen des Ore-Ore-Kinderfaschings präsentieren zu dürfen. Damit wird die fünfte Jahreszeit sichtbarer und begreifbarer. Der diesjährige Fasching hält wiederum viele Höhepunkte wie etwa den Ore-Ore-Kinderball oder einen farbenfrohen Umzug bereit.“</p>

Sandra Corona, Prinzessin im Jahre 2002: „Wir freuen uns sehr, den Kindern mit Fridolin das zum Leben erweckte Maskottchen des Ore-Ore-Kinderfaschings präsentieren zu dürfen. Damit wird die fünfte Jahreszeit sichtbarer und begreifbarer. Der diesjährige Fasching hält wiederum viele Höhepunkte wie etwa den Ore-Ore-Kinderball oder einen farbenfrohen Umzug bereit.“

<p>Roberto Kalin, Sprecher der Altprinzen und Prinz 1987: „Der Bregenzer Fasching ist einfach einzigartig. Ich erinnere mich noch so gerne an meine Regentschaft als Prinz zurück. Einfach unvergesslich. So viele strahlende Kinderaugen, so viele tolle Erlebnisse. Und als Moderator freut es mich sehr, dass so viele bei der Präsentation des LXIII. Bregenzer Prinzenpaares dabei waren.“</p>

Roberto Kalin, Sprecher der Altprinzen und Prinz 1987: „Der Bregenzer Fasching ist einfach einzigartig. Ich erinnere mich noch so gerne an meine Regentschaft als Prinz zurück. Einfach unvergesslich. So viele strahlende Kinderaugen, so viele tolle Erlebnisse. Und als Moderator freut es mich sehr, dass so viele bei der Präsentation des LXIII. Bregenzer Prinzenpaares dabei waren.“

Wann & Wo | template