Stars,die durch Disney bekannt wurden

Zack Efron

Der Teenie-Schwarm wurde mit dem erfogreichen Film „High-School-Musical“ weltbekannt. Auch heute ist er ein gefragter
Schauspieler. Foto: AFP

Miley Cyrus

Die wilde Skandalnudel war erstmals als Hannah Montana in der gleichnamigen Serie im Fernsehen zu sehen. Foto: REUTERS

Ryan Gosling

Wer hätte gedacht, dass Hollywood-Schauspieler Ryan Gosling auch durch den „Mickey Mouse Club“ berühmt wurde? Foto: AFP

Justin Timberlake

Seinen ersten Auftritt hatte er bei der US-Casting-Show „Star Search“. Später trat er neben seiner zukünftigen Ex-Freundin im „Mickey Mouse Club“ auf. Foto: AFP

Britney Spears

Mit Hits wie „Hit Me Baby One More Time“ wurde Britney Spears weltberühmt. Sie hat mit ihren Songs definitiv die Musikszene geprägt. Foto: Reuters

Wann & Wo | template