„Mehr als nur ein Tattoo-Studio!“

Tattoo-Wünsche, egal welcher Art, werden bei Riverside Ink erfüllt. Fotos: handout/Riverside Ink; Shutterstock

Tattoo-Wünsche, egal welcher Art, werden bei Riverside Ink erfüllt. Fotos: handout/Riverside Ink; Shutterstock

Bei Riverside Ink in St. Margrethen wartet kultige Körperkunst in Kombination mit guten Getränken und einer extravaganten Boutique.

Es ist nicht einfach nur ein Tattoo-Studio, das merkt man bereits beim Betreten des stilvoll und extravagant eingerichteten Empfangsraums von Riverside Ink. Gleichsam wähnt sich der Kunde in einer amerikanischen Bar zum Relaxen bei Shisha, Kaffee, Corona oder einem Whisky. Zudem gibt es in einer extravaganten Boutique für coole Bekleidung und allerlei Accessoires einiges zu entdecken. Das weiß auch Daniela, Geschäftsführerin bei Riverside Ink: „Unsere Kunden sind stets begeistert und auch etwas überrascht, wenn sie unser Studio, unseren Shop, unsere Bar und unsere neuen Behandlungsräume sehen. Wir sind nicht eines von vielen Tattoo-Studios, Riverside Ink ist etwas Besonderes, einfach mehr als nur ein Tattoo-Studio.“ Kurzum: Bei Riverside Ink wartet Wohlfühlambiente wenige Meter nach dem Grenzübergang Höchst in St. Margrethen.

Vor dem Stechen
im 3D-Bild ansehen

Die meisten dachten schon mal darüber nach, wie es aussehen würde, ein Tattoo oder Piercing zu tragen. Dank modernster Technik kann man sich nun bei Riverside Ink direkt im Studio das gewünschte Tattoo anhand einer Computeranimation auf dem eigenen Körper ansehen, sozusagen bevor es „fixiert“ ist. Der Aha-Effekt ist laut dem siebenköpfigen Fachteam sensationell und nimmt den Kunden natürlich auch etwas die Unsicherheiten.

Star-Tatowierer
in der Schweiz

Welchen Namen sich Riverside Ink in den vergangenen vier Jahren erarbeitete, beweist die Tatsache, dass regelmäßig Star-Tätowierer wie Yogi Harada etwa aus Miami Ink. oder New York Ink zu Gast in St. Margrethen sind. Kein Wunder also, dass die unter die Haut gebrachten Kunstwerke tatsächlich solche sind und bei internationalen Conventions Preis um Preis abgeräumt wird.

Ganz neu: Schmerzfreies Tätowieren

Ach ja, da war doch vor kurzem etwas auf vielen Fernsehkanälen zu sehen: Schmerzfreies Tätowieren soll endlich möglich sein, doch ist das wirklich so? In der Tat: Die Zukunft hat jetzt schon begonnen! Bei Riverside Ink in St. Margrethen gibt’s die allerneueste Technik zu bestaunen – „Painless Tattoo“ ist hier möglich!

Tattoo-Entfernung

Ein Tattoo anzubringen, ist das eine, eines zu entfernen das andere. Zudem bleibt die Zeit für niemanden stehen. Das äußere Erscheinungsbild wandelt sich hin und wieder – genauso wie die Person an sich. Wer ein persönliches „Horror-Tattoo“ auf seinem Körper hat, der ist bei Riverside Ink. auch genau richtig. Denn der Wunsch, ein altes oder verblasstes Tattoo, ein Permanent-Make-up, Altersflecken oder erste Gesichtsfalten wegmachen zu wollen, ist kein seltener. Im Gegenteil, schöne Haut, Faltenregulierung oder Platz für neue Tattoos lassen Personen wieder frischer und jünger wirken. Neugierig geworden? Dann gleich einen Termin zur Beratung ausmachen, das Team von Riverside Ink überzeugt alle Kunden vom All-In-Angebot des Studios und macht Tattoo-Träume wahr. MH

<p>Daniela</p>

Daniela

INFOS

Riverside Ink

Grenzstrasse 25, St. Margrethen
Tel. +41 76 633 41 66
E-Mail: info@riverside-ink.ch
Facebook: Riverside Ink


Weitere Infos unter:
www.riverside-ink.ch

Wann & Wo | template