„Mein anderes Ich“ – Berlin-Trip gewinnen

Mitmachen und eine Reise für zwei Personen nach Berlin gewinnen.

Mitmachen und eine Reise für zwei Personen nach Berlin gewinnen.

Kreative Köpfe aufgepasst: Ed Atkins stellt im Kunsthaus Bregenz aus – W&W sucht eure künstlerische Ausein­andersetzung mit den Themen des britischen Multimedia Artists.

Mit seinen spektakulären Werken versetzt der für seine kontroversen und zur Selbstreflexion anregenden Installationen weltweit bekannte Künstler in seiner aktuellen Ausstellung noch bis 31. März das Bregenzer Publikum in Staunen. Bei der Aktion vom Kunsthaus Bregenz und WANN & WO unter dem Motto „Mein anderes Ich“ können Kreative aus Vorarlberg nun aktiv werden und sich mit Themen wie virtuellen Avataren, Social Media und der Rolle des alternden, sich selbst darstellenden Menschen im digitalen Zeitalter auseinandersetzen – die Ausstellung in der Landeshauptstadt bietet genügend Futter für spannende Kunst.

Hauptpreis: Reise für zwei Personen nach Berlin

Bis zum 24. Februar haben alle Teilnehmer Zeit, sich des Themas anzunehmen. Im Anschluss bewertet eine KUB- und W&W-Jury die künstlerischen Auseinandersetzungen. Als Hauptpreis winkt ein High Life Städtetrip in die deutsche Metropole für zwei Persoenen, inklusive Hin- und Rückflug ab Zürich und zwei Übernachtungen im kultigen Hotel Auberge*** – direkt am Kurfürstendamm, wenige Minuten von Gedächtniskirche, Europacenter, Zoo und Aquarium entfernt. Untergebracht in einem typischen Berliner Altbau bietet sich den Reisenden ein idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Erkundungstouren durch die Spree-Metropole.

<p class="caption">Ed Atkins stellt noch bis Ende März im KUB aus. Fotos: handout/High Life Reisen, Hartinger</p>

Ed Atkins stellt noch bis Ende März im KUB aus. Fotos: handout/High Life Reisen, Hartinger

Infos

WANN & WO und KUB Aktion:
„Mein anderes Ich“

Infos: Anlässlich der Ausstellung von Ed Atkins suchen wir Kunstwerke aus Vorarlberg zum Thema „Mein anderes Ich“. Die Einsendungen sollen sich mit der Ausstellung auseinandersetzen und im Idealfall einen Vorarlbergbezug vorweisen.


Themen bei Ed Atkins:
• Avatare
• Mensch im Wandel, Transformation
• Maskierung, Kostümierung
• Körperlichkeit
• Konsum
• Vergänglichkeit
• Äußeres/Inneres
• Rollenbilder
• Digitalisierung

Teilnahme: Schickt uns eure Werke,
egal ob Zeichnungen, Collagen, Fotos, Skulpturen, Videos, Selfies usw. mit eurem Namen, Alter und Wohnort an
untenstehende Adresse.
Einsendeschluss: 24. Februar.


Preise:
1. Preis: Städtetrip von High Life Reisen
für zwei Personen nach Berlin
(zwei Übernachtungen)


2. Preis: Dinner im
KUB-Café für zwei Personen


3. Preis: Rucksack, Tasche und
signiertes Ausstellungspaket


Freier Eintritt im KUB zur Inspiration:

Unter 19 ist der Eintritt im Kunsthaus immer gratis, jeden ersten Freitag im Monat auch für alle über 19!


Einsendungen an:

WANN & WO, Russmedia Verlag GmbH,
A-6858 Schwarzach, Gutenbergstr. 1

z.H. Joachim Mangard
E-Mail (Betreff: „Mein anderes Ich“):
gewinnspiel@wannundwo.at