Bild

Promipaaremit großem Altersunterschied.

Emmanuel und
Brigitte Macron


Die Frau des französischen Staatspräsidenten ist stolze 24 Jahre älter als ihr Mann. Macrons Ehefrau war damals die Leiterin seiner
Theater-AG zu Schulzeiten.

Michael Douglas und
Catherine Zeta-Jones


Die beiden Hollywood-Darsteller sind seit 19 Jahren verheiratet. Dabei ist Douglas 25 Jahre älter als seine Gattin.

Heidi Klum und
Tom Kaulitz


Seit 2018 ist das Model mit dem Tokio Hotel-Gitarristen liiert. Und das obwohl sie ganze 17 Jahre älter ist als ihr Verlobter.

Bruce Willis und
Emma Heming-Willis


Schon seine erste Ehefrau, Demi Moore, war einige Jahre jünger als der Schauspieler, doch nichts im Vergleich zu seiner jetzigen Gattin. Emma Hemming Willis, ein Model aus Malta, ist 23 Jahre jünger als ihr
Ehemann.