Gewinner: „Der Sommer und ich“

Nach der Sommerpause starten wir mit „Mein Urlaub und ich“.

Nach der Sommerpause starten wir mit „Mein Urlaub und ich“.

Danke für die traumhaften Sommer- fotos! Nach der W&W- Sommerpause starten wir mit dem neuen Foto-Gewinnspiel.

Die Sieger stehen fest: Tobias sammelte die meisten Likes auf Facebook und machte somit knapp das Rennen in der Kategorie „Online“. In der Kategorie „Print“ setzte sich die kleine Emma Lia (8) durch. Wir gratulieren den Siegern! Der Preis, ein 100-Euro-Messeparkgutschein, wird nach der Sommerpause per Post an die Gewinner verschickt.

„Mein Urlaub und ich“

Wir verabschieden uns in die Sommerpause. Ab dem 18. August erscheint die W&W wie gewöhnlich. Da beginnen wir mit einem neuen Foto-Gewinnspiel. Das Thema: „Ab in den Urlaub!“ Schickt uns eure Urlaubsfotos und nutzt die Chance auf Messeparkgut-
scheine im Wert von 100 Euro! Wir freuen uns auf zahlreiche und coole Urlaubsbilder. Gerne können auch in der W&W-Sommerpause schon Bilder eingesendet werden. Wir
veröffentlichen die Einsendungen ab dem 14. August auf der WANN & WO-Facebook-Seite. Das Bild mit den meisten „Likes“ gewinnt in der Kategorie „Online“. Eine Jury wählt das beste Foto für die Kategorie „Print“ aus. Viel Glück!

<p class="caption">Tobias sammelte die meisten Likes (190) auf Facebook und gewann somit in der Kategorie „Online“</p>

Tobias sammelte die meisten Likes (190) auf Facebook und gewann somit in der
Kategorie „Online“

<p class="caption">Die kleine Emma Lia überzeugte die Jury mit ihrer Ausstrahlung und machte das Rennen in der Kategorie „Print“.   Fotos: handout/Privat, Shutterstock</p>

Die kleine Emma Lia überzeugte die Jury mit ihrer Ausstrahlung und machte das
Rennen in der Kategorie „Print“.  Fotos: handout/Privat, Shutterstock

MITMACHEN



Start des nächsten Foto-Gewinnspiels mit dem Thema „Mein Urlaub und ich“: 14. August (nach der W&W-Sommerpause)

Foto per Mail mit Betreff „Urlaub“ an ­fotogewinnspiel@wannundwo.at
schicken ­(mindestens 1 MB). Wir ver-öffentlichen dein Bild (ab 14. August) auf www.facebook.com/wannundwo bzw. drucken eine Auswahl ab.

Einsendeschluss: 4. September, das Voting endet am 6. September (12 Uhr).

Preise: 100 Euro-Messeparkgutscheine für das kreativste abgedruckte Foto und das Bild mit den meisten Facebook-Likes.

Aus Gründen der Fairness behält sich W&W vor, Bilder, die in speziellen „Like-Gruppen“ geteilt werden oder auf ähnliche Weise ­versuchen „Likes“ zu erhalten, nicht als Gewinner zu berücksichtigen. Auf der privaten „Facebook-Chronik“ dürfen die Bilder jedoch gerne geteilt werden!