Stars,die für eine Filmrolle insWasser mussten.

Johnny DeppMit „Fluch der Karibik“ erzielte der Schauspieler einen weltweiten Kassenschlager. Seine Rolle als Captain Jack Sparrow wurde gar mit einer Oscar-Nominierung für den besten Hauptdarsteller gewürdigt.

Johnny Depp

Mit „Fluch der Karibik“ erzielte der Schauspieler einen weltweiten Kassenschlager. Seine Rolle als Captain Jack Sparrow wurde gar mit einer Oscar-Nominierung für den besten Hauptdarsteller gewürdigt.

<p class="title">Kate Winslet</p><p>Im Spielfilmdrama „Titanic“ überlebt Kate Winslet dank der Aufopferung ihres Liebhabers das kalte Wasser.</p>

Kate Winslet

Im Spielfilmdrama „Titanic“ überlebt Kate Winslet dank der Aufopferung ihres Liebhabers das kalte Wasser.

<p class="title">Sean Connery</p><p>In „Jagd auf Roter Oktober“ spielt Sean Connery einen sowjetischen Kapitän zur See, der mit seinem U-Boot in die USA überlaufen möchte.</p>

Sean Connery

In „Jagd auf Roter Oktober“ spielt Sean Connery einen sowjetischen Kapitän zur See, der mit seinem U-Boot in die USA überlaufen möchte.

<p class="title">Jessica Alba</p><p>Ihr Freund hat in „Into The Blue“ den Job als Tauchlehrer hingeschmissen und sucht nun mit ihr einen versunkenen Schatz. Fotos: AP, Invision, Paramount</p>

Jessica Alba

Ihr Freund hat in „Into The Blue“ den Job als Tauchlehrer hingeschmissen und sucht nun mit ihr einen versunkenen Schatz. Fotos: AP, Invision, Paramount

Wann & Wo | template