3 Statements – über das Sommercamp

Greta Mödlagl, 15, Feldkirch: „Ich hatte überhaupt keine Vorkenntnisse und habe mir das Sommercamp schwerer vorgestellt. Das Programmieren ist sehr interessant.“

Greta Mödlagl, 15, Feldkirch: „Ich hatte überhaupt keine Vorkenntnisse und habe mir das Sommercamp schwerer vorgestellt. Das Programmieren ist sehr interessant.“

<p>Igor Vukajlovic, 15, Nofels: „Ich wollte das Sommercamp testen und schauen, was das ist und bin absolut begeistert davon. Ich lerne sehr viel, es ist wirklich sehr cool.“</p>

Igor Vukajlovic, 15, Nofels: „Ich wollte das Sommercamp testen und schauen, was das ist und bin absolut begeistert davon. Ich lerne sehr viel, es ist
wirklich sehr cool.“

<p>Simon Rapp, 13, Mäder: „Mir gefällt das Camp sehr gut. Ich hatte keine Vorstellung, was mich erwartet. Wir haben HTML und CSS gelernt, das war sehr spannend!“</p>

Simon Rapp, 13, Mäder: „Mir gefällt das Camp sehr gut. Ich hatte keine Vorstellung, was mich erwartet. Wir haben HTML und CSS gelernt, das war sehr spannend!“

Wann & Wo | template