Highlightsder Amsterdam-Reise


               Abfahrt
            Nachdem Stefan und Andreas ihre Puch Maxis rund einen Monat lang auf Vordermann gebracht haben, starteten sie am 28. April diesen Jahres in ihr Abenteuer.

 Abfahrt

Nachdem Stefan und Andreas ihre Puch Maxis rund einen Monat lang auf Vordermann gebracht haben, starteten sie am 28. April diesen Jahres in ihr Abenteuer.

<p class="title">
               Schneefall
            </p><p>100 Kilometer nach dem Start wurden die beiden mit Kälte und Schneefall konfrontiert und überlegten sogar, die Reise abzubrechen.</p><p />

 Schneefall

100 Kilometer nach dem Start wurden die beiden mit Kälte und Schneefall konfrontiert und überlegten sogar, die Reise abzubrechen.

<p class="title">
               Umweg
            </p><p>Richtig verfahren haben sich Stefan und Andreas nur einmal – dort wurden sie dann aber mit einer atemberaubenden Aussicht belohnt.</p><p />

 Umweg

Richtig verfahren haben sich Stefan und Andreas nur einmal – dort wurden sie dann aber mit einer atemberaubenden Aussicht belohnt.

<p class="title">
               Grenzübergang
            </p><p>Nach hunderten Kilometern im Sattel erreichten die Abenteurer am 3. Mai endlich ihr Ziel Amsterdam.</p><p />

 Grenzübergang

Nach hunderten Kilometern im Sattel erreichten die Abenteurer am 3. Mai endlich ihr Ziel Amsterdam.

Artikel 49 von 155
Wann & Wo | template