„Ghörige Vorarlberger“: Gefunden!

Auftritt vor der Jury. Die Mister Vorarlberg-Anwärter mussten sich dieses Jahr vor Philipp Ölz, Mario Abram, Saskia Heel, Benjamin Dür, Sandra Tasek und Johannes Sturn beweisen – Flavio hat das Jury-Team überzeugt.

Auftritt vor der Jury. Die Mister Vorarlberg-Anwärter mussten sich dieses Jahr vor Philipp Ölz, Mario Abram, Saskia Heel, Benjamin Dür, Sandra Tasek und Johannes Sturn beweisen – Flavio hat das Jury-Team überzeugt.

Vergangenen Montag fand das Casting für die Mister Vorarlberg Wahl 2019 bei WANN & WO statt – nun stehen die Kandidaten fest.

„Ghörige Vorarlberger“ waren gesucht – am Montag konnten sich diese beim Casting bei WANN & WO präsentieren. Neben einer „ghörigen“ Ausstrahlung war auch Persönlichkeit und Charme gefragt, um bei der Jury zu punkten. Die Kandidaten gaben alles, um Philipp Ölz, Mario Abram, Saskia Heel, Benjamin Dür, Sandra Tasek und Johannes Sturn von sich zu überzeugen. Schließlich wurde eine Auswahl getroffen – und die kann sich sehen lassen. Neun Kandidaten werden sich am 11. Oktober bei der Wahl zum Mister Vorarlberg 2019 in der Otten Gravour auf der Bühne von ihrer besten Seite zeigen und um die genialen Preise kämpfen.

Mit der W&W-Instagram-Seite immer up to date!

Doch bevor es soweit ist, erwartet die Jungs ein super Programm: Wakeboarden, ein Tag im Waldseilgarten, eine Pokernacht im Casino Bregenz, Training bei Magic Fit in Dornbirn – in den nächsten Wochen wird den „ghörigen Vorarlbergern“ bestimmt nicht langweilig. WANN & WO begleitet die Mister-Anwärter bei ihren „Ausflügen“ und wird in den Instagram-Storys davon berichten. Wer also wissen möchte, was bei den Jungs abgeht, sollte WANN & WO lesen und die W&W-Instagram-Seite abonnieren – da ist man immer up to date! Mehr zu den Kandidaten auf der nächsten Doppelseite.

<p>Ausgezogen. Michael kann sich auch „oben ohne“ sehen lassen.</p>

Ausgezogen. Michael kann sich auch „oben ohne“ sehen lassen.

<p class="caption">Heuer wurde der Mister WANN & WO gesucht: Beim Casting mussten die Jungs die Jury überzeugen.</p>

Heuer wurde der Mister WANN & WO gesucht: Beim Casting mussten die Jungs die Jury überzeugen.

<p>Besprechung. Die Jury berät sich – wer ist unter den Finalisten?</p>

Besprechung. Die Jury berät sich – wer ist unter den Finalisten?

<p>Talent. Zlatan legte vor der Jury eine Tanzeinlage hin.</p>

Talent. Zlatan legte vor der Jury eine Tanzeinlage hin.

Wann & Wo | template