Stars,die bereits ins Gefängnis mussten

Mark WahlbergDer Schauspieler hat als Teenager Autos aufgebrochen und Drogen konsumiert. Mit 17 Jahren folgte die erste Inhaftierung. 1988 landete er wegen Diebstahls und schwerer Körperverletzung erneut im Knast.

Mark Wahlberg

Der Schauspieler hat als Teenager Autos aufgebrochen und Drogen konsumiert. Mit 17 Jahren folgte die erste Inhaftierung. 1988 landete er wegen Diebstahls und schwerer Körperverletzung erneut im Knast.

<p class="title">Paris Hilton</p><p>Fahren unter Alkoholeinfluss und Kokainbesitz – das Partygirl war insgesamt 24 Tage ihres Lebens hinter schwedischen Gardinen.</p>

Paris Hilton

Fahren unter Alkoholeinfluss und Kokainbesitz – das Partygirl war insgesamt 24 Tage ihres Lebens hinter schwedischen Gardinen.

<p class="title">Bill Gates</p><p>Der Microsoft-Gründer war über eine rote Ampel gefahren. Bei der Polizeikontrolle stellte sich schließlich heraus, dass er keinen Führerschein besaß.</p>

Bill Gates

Der Microsoft-Gründer war über eine rote Ampel gefahren. Bei der Polizeikontrolle stellte sich schließlich heraus, dass er keinen Führerschein besaß.

<p class="title">Keanu Reeves</p><p class="marker">Der kanadische Schauspieler hatte einen Paparazzo angefahren und wollte anschließend fliehen. In der „Matrix“ hätte es funktioniert. Fotos: REUTERS, AFP, Invision</p>

Keanu Reeves

Der kanadische Schauspieler hatte einen Paparazzo angefahren und wollte anschließend fliehen. In der „Matrix“ hätte es funktioniert. Fotos: REUTERS, AFP, Invision

Wann & Wo | template