Bild

Jetzt 200 Euro in bar gewinnen!

WANN & WO und die ImmoAgentur präsentieren: „WANN & WOhngeld“. Bei diesem Gewinnspiel warten in den nächsten Ausgaben jeweils 200 Euro in bar auf ihre Gewinner! Foto: Sams

WANN & WO und die ImmoAgentur präsentieren: „WANN & WOhngeld“. Bei diesem Gewinnspiel warten in den nächsten Ausgaben jeweils 200 Euro in bar auf ihre Gewinner! Foto: Sams

Nancy aus Wolfurt ist die erste Gewinnerin der WANN & WOhngeld- Verlosung in diesem Jahr. Jetzt mitspielen und gewinnen!

Die Mietkosten in Vorarlberg sind besonders bei jungen Menschen ein altbekanntes Thema. Zwar bietet das Ländle tolle Ausflugsmöglichkeiten und eine wunderschöne Natur, das spiegelt sich jedoch im Preis wider. Um Vorarlberger zu unterstützen, verlosen WANN & WO und ImmoAgentur in jeder Ausgabe einen Zuschuss von 200 Euro. Nancy aus Wolfurt ist die erste glückliche Gewinnerin. Die 25-jährige Studentin freut sich riesig: „Eigentlich gewinne ich nie, heute hatte ich zum ersten Mal Glück. Den Mietzuschuss kann ich gut gebrauchen!“

Mitmachen – aber wie?

In den kommenden Ausgaben gibt es für jeweils einen Gewinner 200 Euro „WANN & WOhngeld“ bar auf die Hand. Mitspielen ist ganz leicht! Um die Finanzspritze zu bekommen, einfach auf info.wannundwo.at/gewinnspiel mit dem Betreff „WANN & WOhngeld“ mitspielen und gewinnen!

MITMACHEN



Teilnahme: Formular mit dem Betreff
„WANN & WOhngeld“ per Mail an
info.wannundwo.at/gewinnspiel
ausfüllen. Mehrfache Teilnahme
möglich

Preis: In den nächsten Ausgaben
werden jeweils 200 Euro „WANN & WOhngeld“ in bar verlost. Die Gewinner dürfen sich ihren Preis bei WANN & WO in Schwarzach abholen.

Teilnahmebedingungen: Mit der
Teilnahme erklärt der Teilnehmer für den Gewinnfall sein Einverständnis, dass sein Name, Wohnort und ein Foto der Preisübergabe im WANN & WO
veröffentlicht werden.