Letzte Chance: Jetzt noch schnell Tickets für das geniale Event holen!

Voll in Action: Katja, Flavio und Kimberly zeigten auf der Tanzfläche ihre Moves – die Stimmung war genial!

Voll in Action: Katja, Flavio und Kimberly zeigten auf der Tanzfläche ihre Moves – die Stimmung war genial!

Die Anwärter zum Mister WANN & WO 2019 konnten vergangenen Freitag bei der Kinky in München abfeiern. Wer das auch erleben möchte, sollte am Freitag bei der Wahl dabei sein – Kinky-Afterparty inklusive!

Abfeiern, bis der Bus zurück ins Ländle fährt: Das war das Motto auf der Kinky am Freitagabend. Das ließen sich die Mister-Kandidaten, Kimberly Sturn von der TeamAgentur und die W&W-Mädels nicht entgehen – es wurde ordentlich getanzt, gelacht und gefeiert! Wer beim Event am Freitag dabei sein möchte, der sollte sich jetzt dringend noch die letzten Tickets sichern. Dann kann man mit dem neuen „Mister WANN & WO 2019“ auf der Kinky-Afterparty feiern – das wird „a ghörigs Fäscht“!

<p class="caption">Party-Crew: Acht „ghörige Jungs“, Kimberly Sturn von der TeamAgentur und die W&W-Mädels Sabrina, Katja, Mary und Tamara feierten auf der Kinky in München „ghörig“ ab.</p>

Party-Crew: Acht „ghörige Jungs“, Kimberly Sturn von der TeamAgentur und die W&W-Mädels Sabrina, Katja, Mary und Tamara feierten auf der Kinky in München „ghörig“ ab.

<p class="caption">Mike und Nino hatten „a riesige Gaude“.</p>

Mike und Nino hatten „a riesige Gaude“.

<p class="caption">Der Abend wurde gemütlich eingeläutet.</p>

Der Abend wurde gemütlich eingeläutet.

infos



Mister WANN & WO 2019

WANN:  Freitag, 11. Oktober
 Beginn der Show: 20 Uhr
WO: Otten Gravour Hohenems

Tickets:
Stehplatz: 24,70 Euro
VIP-Ticket (inkl. Catering): 72,60 Euro

Tickets: www.laendleticket.com