Letzten Wohnzuschuss ergattern!

Über 200 Euro mehr in der Tasche kann sich Thimon aus Rankweil freuen. Er hat beim WANN & WOhngeld-Gewinnspiel mitgemacht und abgesahnt! Euch würde ein Wohnzuschuss gerade recht kommen? Dann mitspielen und mit etwas Glück gewinnen! Fotos: W&W

Über 200 Euro mehr in der Tasche kann sich Thimon aus Rankweil
freuen. Er hat beim WANN & WOhngeld-Gewinnspiel mitgemacht und
abgesahnt! Euch würde ein Wohnzuschuss gerade recht kommen? Dann mitspielen und mit etwas Glück gewinnen! Fotos: W&W

ImmoAgentur und WANN & WO verlosen am Sonntag die letzten 200 Euro Wohnzuschuss.




Thimon heißt der 19. Glückspilz des von ImmoAgentur und WANN & WO finanzierten Gewinnspiels „WANN & WOhngeld“. Der 21-Jährige gewinnt 200 Euro und kauft sich mit seinem Wohnzuschuss neue Dachfenster. Du willst die vorläufig letzte Finanzspritze ergattern? Dann füll das Formular auf
info.wannundwo.at/gewinnspiel mit dem Betreff „WANN & WOhngeld“ aus und gewinne mit etwas Glück 200 Euro!

MITMACHEN



Teilnahme: Formular Betreff„WANN & WOhngeld“ auf info.wannundwo.at/gewinnspiel ausfüllen.

Preis: In der nächsten Ausgabe werden vorläufig die letzten 200 Euro „WANN & WOhngeld“ in bar verlost.
Der Gewinner darf sich seinen Preis bei WANN & WO in Schwarzach abholen.

Teilnahmebedingungen: Mit der
Teilnahme erklärt der Teilnehmer für den Gewinnfall sein Einverständnis, dass sein Name, Wohnort und ein Foto der Preisübergabe im WANN & WO
veröffentlicht werden.