Bild

Stars,die sich ausschließlichvegan ernähren

Natalie PortmanDie Hollywood-Schönheit Natalie Portman ist bekennende Veganerin. Zuvor ernährte sich der „Black Swan“-Star bereits 20 Jahre lang vegetarisch. Der Grund dafür war ein Buch über das Schlachten von Tieren.

Natalie Portman

Die Hollywood-Schönheit Natalie Portman ist bekennende Veganerin. Zuvor ernährte sich der „Black Swan“-Star bereits 20 Jahre lang vegetarisch. Der Grund dafür war ein Buch über das Schlachten von Tieren.

<p class="title">Jared Leto</p><p>Auch „30 Seconds to Mars“-Frontmann Jared Leto führt ein veganes Leben. Für einen frisch gebackenen Keks würde er jedoch eine Ausnahme machen.</p>

Jared Leto

Auch „30 Seconds to Mars“-Frontmann Jared Leto führt ein veganes Leben. Für einen frisch gebackenen Keks würde er jedoch eine Ausnahme machen.

<p class="title">Miley Cyrus</p><p>Miley Cyrus provoziert gerne. Das ist kein Geheimnis. Jedoch betrifft das nicht ihren Ernährungsstil. Die „Wrecking Ball“-Sängerin ist Veganerin!</p>

Miley Cyrus

Miley Cyrus provoziert gerne. Das ist kein Geheimnis. Jedoch betrifft das nicht ihren Ernährungsstil. Die „Wrecking Ball“-Sängerin ist Veganerin!

<p class="title">Lewis Hamilton</p><p class="marker">Auch der Formel-1-Champ ernährt sich seit 2017 rein pflanzlich. Hamilton schwört auf die Vorteile, die eine vegane Ernährung mit sich bringt.</p>

Lewis Hamilton

Auch der Formel-1-Champ ernährt sich seit 2017 rein pflanzlich. Hamilton schwört auf die Vorteile, die eine vegane Ernährung mit sich bringt.