Wenn der Nikolaus mit dem Heli kommt …

Die Nikolausaktion von Wucher war für Groß und Klein ein super Highlight: Auch für die ganz Kleinen ging es zusammen mit Mama und Papa in die Luft.

Die Nikolausaktion von Wucher war für Groß und Klein ein super Highlight: Auch für die ganz Kleinen ging es zusammen mit Mama und Papa in die Luft.

… leuchten die ­Kinderaugen. Vergangenen Freitag fand die Nikolausaktion bei Wucher Helicopter in Ludesch statt – die WANN & WO-Patenkinder dürfen sich über 1780 Euro freuen!

Strahlender Sonnenschein sorgte vergangenen Freitag dafür, dass die Nikolausaktion von Wucher Helicop-

ter am Hangar in Ludesch ein tolles Erlebnis wurde. Zahlreiche Familien nahmen die Aktion zum Anlass, sich den Traum vom Hubschrauberfliegen zu erfüllen und gleichzeitig etwas für den guten Zweck zu tun.

Gelungene Aktion

Um 15 Uhr wurde der Nikolaus mit seinem Gehilfen Knecht Ruprecht eingeflogen, was bei Groß und Klein für überraschte Gesichter sorgte. Danach ging es auch schon los – alle durften einen kurzen Rundflug mit dem Heli machen. Nach der Landung bekamen alle Kids noch ein „Säckle“, das mit Goodies von verschiedenen Firmen im Ländle gefüllt war. Das Wucher-Team sorgte mit einer kleinen Stärkung für einen rundum gelungenen Nachmittag. Der Reinerlös der Aktion ging an die WANN & WO-Patenkinder – und die dürfen sich über unglaubliche 1780 Euro freuen. Danke!

<p class="caption">Der Nikolaus und Knecht Ruprecht wurden mit dem Hubschrauber eingeflogen – ein Highlight für Besucher.</p>

Der Nikolaus und Knecht Ruprecht wurden mit dem
Hubschrauber eingeflogen – ein Highlight für Besucher.

<p class="caption">Da strahlten die Augen von Anna-Mae und Aylin: Nach der Landung bekam jedes Kind noch ein „Nikolaussäckle“.</p>

Da strahlten die Augen von Anna-Mae und Aylin: Nach der Landung bekam jedes Kind noch ein „Nikolaussäckle“.

<p class="caption">Zahlreiche Familien nahmen die Nikolausaktion zum Anlass, etwas Gutes zu tun.</p>

Zahlreiche Familien nahmen die Nikolausaktion zum Anlass, etwas Gutes zu tun.

<p class="caption">Unglaubliche 1780 Euro kamen zusammen: Wucher GF Thomas Türtscher überreichte WANN & WO-Redakteurin Marion den Scheck.</p>

Unglaubliche 1780 Euro kamen zusammen: Wucher GF Thomas Türtscher überreichte WANN & WO-Redakteurin Marion den Scheck.

<p class="caption">Nikolaus und Knecht Ruprecht standen für Erinnerungsfotos bereit.</p>

Nikolaus und Knecht Ruprecht standen für Erinnerungsfotos bereit.

<p class="caption">Bei der Nikolausaktion konnten sich viele den Traum vom Fliegen ermöglichen.</p>

Bei der Nikolausaktion konnten sich viele den Traum vom Fliegen ermöglichen.

Wann & Wo | template