Eine schöne Bescherung für die Patenkinder!

Eine rundum gelungene Feier: Das WANN & WO-Team erlebte gemeinsam mit Andreas Mark und den Patenkinder-Familien einen wunderschönen Abend.

Eine rundum gelungene Feier: Das WANN & WO-Team erlebte gemeinsam mit Andreas Mark und den Patenkinder-Familien einen wunderschönen Abend.

Eine Weihnachtsfeier für die WANN & WO-Patenkinder: Am 11. Dezember gab es eine schöne Bescherung bei Russmedia.



Alle Jahre wieder … gibt es die Patenkinder-Geschenkeaktion gesponsert von Interspar. Doch heuer sollte es ein ganz besonderes Erlebnis werden: Die WANN & WO-Patenkinder wurden gemeinsam mit ihren Familien zu einer schönen Weihnachtsfeier eingeladen. Ein toll geschmückter Christbaum, 15 Patenkinder mit ihren Eltern und das WANN & WO-Team erlebten einen wunderschönen Abend in der Russmedia-Cafeteria. Nach dem ­Eintreffen der Patenkinder wurden sie von den Organisatorinnen Mary und Tamara begrüßt und dann ging es auch schon mit der Bescherung los. Das WANN & WO-Team überreichte den Kindern ihre Geschenke und sorgten so für strahlende Augen – ein wunderschöner Anblick.

Danke an alle Beteiligten!

Auf einer Weihnachtsfeier darf natürlich auch das Essen nicht fehlen, deshalb sorgte MO Catering für kulinarische Gaumenfreuden bei den Gästen. Um den Abend schön weihnachtlich zu machen, spielte Sänger Wolfgang Frank besinnliche Musik, zu der einige der Gäste auch ihr Tanzbein schwingen konnten. Für das passende Ambiente sorgte das Team von Decostyle mit weihnachtlichen Dekorationen. „Weihnachten ist eine besinnliche Zeit, in der man auch an andere denken sollte. Die Weihnachtsfeier für die WANN & WO-Patenkinder ist bei allen richtig gut angekommen und ich freue mich, dass wir den Kindern mit den Geschenken so eine Freude machen konnten“, meint Interspar-Direktor Andreas Mark. Und das ist gelungen, was die begeisterten Reaktionen der Familien bewies. Danke an alle Beteiligten und frohe Weihnachten!

<p class="caption">Was da wohl drin ist? Interspar-Direktor Andreas Mark mit Lukas.</p>

Was da wohl drin ist? Interspar-Direktor Andreas Mark mit Lukas.

<p class="caption">Nach der Bescherung wurden die Geschenke gleich ausgepackt und ausprobiert.</p>

Nach der Bescherung wurden die Geschenke gleich ausgepackt und ausprobiert.

<p class="caption">WANN & WO-Patenkid Melina war ganz fasziniert vom Christbaum.</p>

WANN & WO-Patenkid Melina war ganz fasziniert vom Christbaum.

<p class="caption">Sebastian freute sich über sein Geschenk, das ihm Andreas Vaschauner überreichte.</p>

Sebastian freute sich über sein Geschenk, das ihm Andreas Vaschauner überreichte.

<p class="caption">Mario Oberhauser und Patenkind Jennifer mit Mama Rebecca.</p>

Mario Oberhauser und Patenkind Jennifer mit Mama Rebecca.

<p class="caption">Sebastian spielte gleich mit seinem Geschenk.</p>

Sebastian spielte gleich mit seinem Geschenk.

<p class="caption">Da strahlten die Augen: Mama Hale mit Patenkind Selina.</p>

Da strahlten die Augen: Mama Hale mit Patenkind Selina.

<p class="caption">Patenkind Patrick bekam sein Geschenk von Sabrina Düringer.</p>

Patenkind Patrick bekam sein Geschenk
von Sabrina Düringer.

<p class="caption">Sänger Wolfgang Frank spielte stimmungsvolle Musik.</p>

Sänger Wolfgang Frank spielte
stimmungsvolle Musik.

<p class="caption">Philipp mit WANN & WO-Verkaufsleiter Markus Kirschner.</p>

Philipp mit WANN & WO-Verkaufsleiter
Markus Kirschner.

Wann & Wo | template