Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Auch Mert hat sein Geschenk bekommen.

Auch Mert hat sein Geschenk bekommen.

Auch für die Patenkinder, die nicht zur Weihnachtsfeier kommen konnten, gab es Präsente, die vom WANN & WO-Team überbracht wurden.



In den letzten Jahren wurden die Geschenke von Interspar für die WANN & WO-Patenkinder von den Christkind-Helferlein aus dem WANN & WO-Team ausgeliefert. Heuer fand das zum ersten Mal in einem anderen Rahmen, nämlich einer Weihnachtsfeier, statt.

Freude war groß

Da aber einige der Kinder nicht bei dieser Feier dabei sein konnten, mussten die WANN & WO-Weihnachtselfen wieder ausschwärmen und die Geschenke überbringen. So wurden die sieben Kinder beispielsweise mit einem Playmobilbauernhof, Bluetooth-Kopfhörern und Radios überrascht – das sorgte bei den Patenkindern für strahlende Gesichter und leuchtende Augen, wie die Bilder beweisen.

<p class="caption">Anna und Vanessa.</p>

Anna und Vanessa.

<p class="caption">Andreas, Mariami und Salome.</p>

Andreas, Mariami und Salome.

<p class="caption">Nisa freut sich über ihr Geschenk.</p>

Nisa freut sich über ihr Geschenk.

<p class="caption">Ella und Saskia.</p>

Ella und Saskia.

<p class="caption">Mary und Antonia.</p>

Mary und Antonia.

<p class="caption">Das Christkind hat auch an Florian gedacht.</p>

Das Christkind hat auch an Florian gedacht.

Wann & Wo | template