„Danke an WANN & WO und die Leser!“

Ein Traum ging in Erfüllung: Nachdem Sandra und ihre Töchter drohten, auf der Straße zu sitzen, fand WANN &WO ein neuesZuhause für die Familie – und lieferte den Christbaum für das perfekte Weihnachtswunder gleich noch mit. Foto: Sams

Ein Traum ging in Erfüllung: Nachdem Sandra und ihre Töchter drohten, auf der Straße zu sitzen, fand WANN &WO ein neues
Zuhause für die Familie – und lieferte den Christbaum für das perfekte Weihnachtswunder gleich noch mit. Foto: Sams

Noch im Oktober fürchteten Sandra Raid und ihre Töchter auf der Straße zu landen. Durch die Hilfe von WANN & WO und den Lesern fand die Familie nun eine neue Bleibe!

„Kommt rein, kommt rein! Ist es nicht unglaublich schön? So eine Wohnung habe ich mir immer gewünscht.“ Sandra Raid steht in der Tür zu ihrer neuen Wohnung in Lauterach. Mit leuchtenden Augen und breitem Grinsen. Auch drei Wochen, nachdem die 45-Jährige mit Tochter Sara und den Zwillingen Valentina und Luisa in die neue Wohnung in Lauterach gezogen ist, kann sie ihr Glück kaum fassen. Denn nachdem die Familie drohte, auf der Straße zu landen, fand sie mithilfe von WANN & WO und den Lesern ein neues Zuhause. „Und wenn ich ehrlich sein soll: Das ist sogar noch viel, viel schöner als das alte“, freut sich Sandra. „WANN & WO hat uns unser Weihnachtswunder beschert.“

WANN &WO rundet das
Weihnachtswunder ab

Da die Wohnung allein aber nur ein Wunder, und kein Weihnachtswunder wäre, gab es für Sandra, Sara, Valentina und Luisa von WANN & WO jetzt auch noch einen Christbaum – für das perfekte erste Weihnachtsfest in der neuen Traumwohnung. Die versteckte sich unter einer der Dutzenden Mails mit Wohnungsangeboten, die nach dem Artikel über die Familie bei WANN & WO eingingen. „Als ich zum ersten Mal durch die Tür ging, wusste ich sofort: Die ist es“, erinnert sich Sandra. „Vor allem die Terrasse und die Küche sind ein Traum. So etwas war schon immer mein Herzenswunsch.“ Die vier haben sich schon super eingelebt und auch die Wege zur Arbeit und zur Schule sind nicht länger geworden. „Es ist richtig toll hier“, sind sich auch die achtjährigen Zwillinge einig. „Wir sind WANN & WO und jedem einzelnen Leser für die Hilfe von Herzen dankbar“, sagt Sandra. „Wir haben eine wunderschöne Wohnung und ganz tolle Vermieter. Ohne eure Hilfe hätten wir diese Wohnung sicher nicht bekommen. Wir wünschen euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!“

<p class="caption">Das Herzstück der neuen Wohnung: „Von einer solchen Küche habe ich immer geträumt“, sagt Sandra.</p>

Das Herzstück der neuen Wohnung: „Von einer solchen Küche habe ich immer geträumt“, sagt Sandra.

„Wir sind WANN & WO und jedem einzelnen Leser für die Hilfe von Herzen dankbar. Ohne eure Hilfe hätten wir diese Wohnung sich nicht bekommen. Wir wünschen euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.“ Sandra Raid, alleinerziehende Mutter

Ihre Meinung ist gefragt:
leserbriefe@wannundwo.at

Wann & Wo | template