Mister, Schätze und Auszeichnungen

Heuer wurde der Mister WANN & WO gesucht: Beim Casting mussten die Jungs die Jury überzeugen.

Heuer wurde der Mister WANN & WO gesucht: Beim Casting mussten die Jungs die Jury überzeugen.

Das Jahr 2019 war wieder voll gepackt mit zahlreichen neuen WANN & WO-Events!

WANN & WO hat sich auch in diesem Jahr wieder viele großartige und spannende neue Events einfallen lassen und damit für Begeisterung gesorgt. Ein neues Event fand im Mai in der Messe Dornbirn statt, als zum ersten Mal „Vorarlbergs erfolgreichste Familienunternehmen“ gekürt wurden. Ein Journal mit Porträts der zwölf ausgezeichneten Firmen wurde eigens für die Veranstaltung herausgebracht. Das war ein fulminanter Abend! Ebenfalls wurde in diesem Jahr der „Mister WANN & WO“ gekürt. Vor der Wahl durften die neun Jungs im Waldseilgarten Damüls, beim Wasserski und Wakeboarden am Bodensee und bei der Kinky Party in München ordentlich Gas geben. Bei der Wahl in der Otten Gravour konnte sich dann Rico aus Hohenems den Titel sichern. Das war ein Jahr voller schöner Stunden.

<p class="caption">Ein neues Format im WANN & WO: Im Mai wurden die zwölf erfolgreichsten Familienunternehmen aus dem Ländle in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.  Fotos: Sams</p>

Ein neues Format im WANN & WO: Im Mai wurden die zwölf erfolgreichsten Familienunternehmen aus dem Ländle in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.  Fotos: Sams

<p class="caption">Der neue Mister WANN & WO: Rico aus Hohenems konnte die Jury mit seinem Auftritt überzeugen und wurde nach der Wahl ordentlich gefeiert. Fotos: Sams</p>

Der neue Mister WANN & WO: Rico aus Hohenems konnte die Jury mit seinem Auftritt überzeugen und wurde nach der Wahl ordentlich gefeiert. Fotos: Sams

<p class="caption">Einen großen Andrang gab es beim „#Schätzeschätzen“.</p>

Einen großen Andrang gab es beim „#Schätzeschätzen“.

<p class="caption">Die Surfmax Session im Harder Binnenbecken war ein voller Erfolg.</p>

Die Surfmax Session im Harder Binnenbecken war ein voller Erfolg.

Wann & Wo | template