Tolle Hilfe für die W&W-Patenkinder!

Die WANN & WO Patenkind-Weihnachtsfeier in der Cafeteria war für die Familien sowie das WANN & WO-Team ein rundum gelungenes Fest.

Die WANN & WO Patenkind-Weihnachtsfeier in der Cafeteria war für die Familien sowie das WANN & WO-Team ein rundum gelungenes Fest.

Delfintherapien für Anna aus Altach und Patenkind Sebastian und zahlreiche Aktionen – auch heuer waren die WANN & WO-Leser sehr hilfsbereit!

Auch in diesem Jahr haben sich viele Vorarlberger ein Herz gefasst und für die WANN & WO-Patenkinder gespendet. So konnten viele Therapien ermöglicht und Hilfsmittel angeschafft werden.

Delfintherapien

Annas großer Traum war es, einmal in ihrem Leben mit Delfinen zu schwimmen. Durch eine großzügige Spende im letzten Jahr konnte dieser Wunsch erfüllt werden. Auch WANN & WO-Patenkind Sebastian durfte eine Delfintherapie machen – er konnte mit Mama Wilma nach Curacao fliegen. „Der Aufenthalt hat ihm so gut getan, er kann nun aufrechter und entspannter im Rollstuhl sitzen – das ist ein echter Fortschritt“, erzählt Mama Wilma.

Coole Aktionen

Heuer haben sich wieder viele Menschen im Ländle Aktionen überlegt, um Spenden zu sammeln. Ein Kart-Rennen, eine Nikolo-Aktion mit Hubschrauberflug von Wucher, eine Prag-Reise mit Sunshine Tours und vieles mehr tragen dazu bei, dass den Patenkindern geholfen werden kann. Mit der WANN & WO Patenkind-Weihnachtsfeier fand in der Cafeteria von Russmedia der Abschluss des Jahres statt. Mit einer schönen Bescherung, leckerem Essen und toller Musik erlebten die Patenkind-Familien zusammen mit dem WANN & WO-Team einen rundum gelungenen Abend.

INFOS

WANN & WO hilft Spendenkonto:

Volksbank Vorarlberg

Verwendungszweck: Patenkinder

IBAN: AT314571000100439659
BIC: VOVBAT2B

Wann & Wo | template