Tippsvon Anna-Maria für den Erfolg bei Instagram


              Authentisch sein
            „Sei du selbst!“ Das ist der erste und größte Rat von Anna-Maria an jeden, der auf Instagram erfolgreich sein will. „Es ist sehr wichtig stets authentisch und emphatisch zu sein“, sagt die Feldkircherin. Die Followerspüren und durchschauen „Fakes“ sofort.

Authentisch sein

„Sei du selbst!“ Das ist der erste und größte Rat von Anna-Maria an jeden, der auf Instagram erfolgreich sein will. „Es ist sehr wichtig stets authentisch und emphatisch zu sein“, sagt die Feldkircherin. Die Follower
spüren und durchschauen „Fakes“ sofort.

<p class="title">
              Immer dran bleiben
            </p><p>„Poste regelmäßig!“ Das ist der zweite Tipp von Anna-Maria. „Disziplin und Durchhaltevermögen sind ausschlaggebend“, verrät die Expertin.</p>

Immer dran bleiben

„Poste regelmäßig!“ Das ist der zweite Tipp von Anna-Maria. „Disziplin und Durchhaltevermögen sind ausschlaggebend“, verrät die Expertin.

<p class="title">
              Einfach fließen lassen
            </p><p>„Sei spontan!“ Der dritte und letzte Tipp der Feldkircherin ist leicht: Gib dir keine Regeln vor. „Lass deinen kreativen Ideen freien Lauf“, rät Anna-Maria allen „Bloggern-to-be“.</p>

Einfach fließen lassen

„Sei spontan!“ Der dritte und letzte Tipp der Feldkircherin ist leicht: Gib dir keine Regeln vor. „Lass deinen kreativen Ideen freien Lauf“, rät Anna-Maria allen „Bloggern-to-be“.