Ein Vormittag fürs Leben

Die Jugendlichen lauschten gespannt den Workshops und Vorträgen.  Fotos: handout/Junge Kirche Vorarlberg

Die Jugendlichen lauschten gespannt den Workshops und Vorträgen.  Fotos: handout/Junge Kirche Vorarlberg

Kurzweilige Formate

Bunt, cool und informativ

<p class="caption">Bischof Benno Elbs war auch vor Ort.</p>

Bischof Benno Elbs war auch vor Ort.

<p class="caption">Festivalseelsorger Claude Bachmann und -organisator Hannes Hagen.</p>

Festivalseelsorger Claude Bachmann und -organisator Hannes Hagen.

<p class="caption">Der Andrang der Jugendlichen beim Theo Forum war riesig.</p>

Der Andrang der Jugendlichen beim Theo Forum war riesig.

<p>Luca, BRG Feldkirch: „Ich bin nicht religiös und kann mit Kirche nicht viel anfangen, aber das Theo Forum war cool. Die Menschen, die hier Auskünfte gegeben haben, waren offen, freundlich und man merkte, dass sie wirklich weiterhelfen wollen. In den Workshops wurden wichtige Sachen für das Leben vermittelt.“</p>

Luca, BRG Feldkirch: „Ich bin nicht religiös und kann mit Kirche nicht viel anfangen, aber das Theo Forum war cool. Die Menschen, die hier Auskünfte gegeben haben, waren offen, freundlich und man merkte, dass sie wirklich weiterhelfen wollen. In den Workshops wurden wichtige Sachen für das Leben vermittelt.“

Wann & Wo | template