vier starsmit Tätowierungen

Lewis HamiltonDer sechsfache Formel 1-Weltmeister ist ein großer Fan von Tätowierungen. Zahlreiche Tattoos schmücken seinen Körper – darunter seine Startnummer 44.

Lewis Hamilton

Der sechsfache Formel 1-Weltmeister ist ein großer Fan von Tätowierungen. Zahlreiche Tattoos schmücken seinen Körper – darunter seine Startnummer 44.

<p class="title">Angelina Jolie</p><p class="title">Die erfolgreiche Schauspielerin trägt mehrere Tattoos. Das große Rückentattoo ist in Khmer verfasst und soll ihren Adoptivsohn Maddox beschützen.</p>

Angelina Jolie

Die erfolgreiche Schauspielerin trägt mehrere Tattoos. Das große Rückentattoo ist in Khmer verfasst und soll ihren Adoptivsohn Maddox beschützen.

<p class="title">Danny Trejo</p><p>Er gilt als absoluter Bad-Ass in Hollywoodfilmen und ist übersäht mit Tätowierungen. Das „Mexican Cowgirl“ (Bild) ließ er sich im Knast stechen.</p>

Danny Trejo

Er gilt als absoluter Bad-Ass in Hollywoodfilmen und ist übersäht mit Tätowierungen. Das „Mexican Cowgirl“ (Bild) ließ er sich im Knast stechen.

<p class="title">Scarlett ­Johansson</p><p class="title">Scarlett Johansson liebt Tätowierungen und trägt sie an vielen Stellen ihres Körpers. Auf dem Rücken ließ sie sich ein großes Blumentattoo stechen, daneben macht es sich ein Lämmchen gemütlich.</p>

Scarlett ­Johansson

Scarlett Johansson liebt Tätowierungen und trägt sie an vielen Stellen ihres Körpers. Auf dem Rücken ließ sie sich ein großes Blumentattoo stechen, daneben macht es sich ein Lämmchen gemütlich.