vier starsmit Tätowierungen

Lewis HamiltonDer sechsfache Formel 1-Weltmeister ist ein großer Fan von Tätowierungen. Zahlreiche Tattoos schmücken seinen Körper – darunter seine Startnummer 44.

Lewis Hamilton

Der sechsfache Formel 1-Weltmeister ist ein großer Fan von Tätowierungen. Zahlreiche Tattoos schmücken seinen Körper – darunter seine Startnummer 44.

<p class="title">Angelina Jolie</p><p class="title">Die erfolgreiche Schauspielerin trägt mehrere Tattoos. Das große Rückentattoo ist in Khmer verfasst und soll ihren Adoptivsohn Maddox beschützen.</p>

Angelina Jolie

Die erfolgreiche Schauspielerin trägt mehrere Tattoos. Das große Rückentattoo ist in Khmer verfasst und soll ihren Adoptivsohn Maddox beschützen.

<p class="title">Danny Trejo</p><p>Er gilt als absoluter Bad-Ass in Hollywoodfilmen und ist übersäht mit Tätowierungen. Das „Mexican Cowgirl“ (Bild) ließ er sich im Knast stechen.</p>

Danny Trejo

Er gilt als absoluter Bad-Ass in Hollywoodfilmen und ist übersäht mit Tätowierungen. Das „Mexican Cowgirl“ (Bild) ließ er sich im Knast stechen.

<p class="title">Scarlett ­Johansson</p><p class="title">Scarlett Johansson liebt Tätowierungen und trägt sie an vielen Stellen ihres Körpers. Auf dem Rücken ließ sie sich ein großes Blumentattoo stechen, daneben macht es sich ein Lämmchen gemütlich.</p>

Scarlett ­Johansson

Scarlett Johansson liebt Tätowierungen und trägt sie an vielen Stellen ihres Körpers. Auf dem Rücken ließ sie sich ein großes Blumentattoo stechen, daneben macht es sich ein Lämmchen gemütlich.

Wann & Wo | template