Ski- und Snowboard-Camp – wie hat euch das Event der Offenen Jugendarbeit gefallen?

Alpay, 16, Lustenau: „Ich bin schon das fünfte Mal dabei. Es ist immer wieder cool, man lernt auch immer neue Leute kennen. Das Fahren auf der Piste macht mir großen Spaß. Highlight der Woche war für mich mein Sturz, es war der erste seit fünf Jahren!“

Alpay, 16, Lustenau: „Ich bin schon das fünfte Mal dabei. Es ist immer wieder cool, man lernt auch immer neue Leute kennen. Das Fahren auf der Piste macht mir großen Spaß. Highlight der Woche war für mich mein Sturz, es war der erste seit fünf Jahren!“

<p>Aurel, 11, Lustenau: „Ich bin zum ersten Mal dabei, die Woche war voll cool und lustig. Wir sind oft Skifahren gegangen und auch am Abend hatten wir viele verschiedene Aktionen. Mein Highlight war eindeutig das Tiefschneefahren!“</p>

Aurel, 11, Lustenau: „Ich bin zum ersten Mal dabei, die Woche war voll cool und lustig. Wir sind oft Skifahren gegangen und auch am Abend hatten wir viele verschiedene Aktionen. Mein Highlight war eindeutig das Tiefschneefahren!“

<p>Rody, 12, Lustenau: „Ich habe hier Skifahren gelernt. Die Woche war schön, lustig und die Zeit auf der Piste war richtig cool. Am besten hat mir gefallen, dass ich neue Freunde gefunden und dass ich den Wintersport erlernt habe!“</p><p />

Rody, 12, Lustenau: „Ich habe hier Skifahren gelernt. Die Woche war schön, lustig und die Zeit auf der Piste war richtig cool. Am besten hat mir gefallen, dass ich neue Freunde gefunden und dass ich den Wintersport erlernt habe!“

<p>Alicia, 11, Bludenz: „Die Woche war extrem cool, für mich eine Premiere. Wir konnten am Abend ins Hallenbad und durften selbst einkaufen gehen. Am besten finde ich, dass ich Snowboarden gelernt habe. Das freut mich ammeisten!“</p><p /><p />

Alicia, 11, Bludenz: „Die Woche war extrem cool, für mich eine Premiere. Wir konnten am Abend ins Hallenbad und durften selbst einkaufen gehen. Am besten finde ich, dass ich Snowboarden gelernt habe. Das freut mich am
meisten!“

<p>Laura, 12, Bludenz: „Ich bin ebenfalls zum ersten Mal dabei, die Woche war voll super! Der Montag, wo wir alle gemeinsam im Hallenbad waren, hat mir am besten gefallen. Ich finde es super, dass ich jetzt endlich Snowboard fahren kann!“</p><p />

Laura, 12, Bludenz: „Ich bin ebenfalls zum ersten Mal dabei, die Woche war voll super! Der Montag, wo wir alle gemeinsam im Hallenbad waren, hat mir am besten gefallen. Ich finde es super, dass ich jetzt endlich Snowboard fahren kann!“

<p>Zoe, 12, Meiningen: „Ich war zum ersten Mal dabei und bin im Skifahren viel besser geworden. Die Woche war sehr gut. Am besten gefallen hat mir der Spaß und die Offenheit der anderen und auch das Hallenbad – ich bin eine Wasserratte!“</p>

Zoe, 12, Meiningen: „Ich war zum ersten Mal dabei und bin im Skifahren viel besser geworden. Die Woche war sehr gut. Am besten gefallen hat mir der Spaß und die Offenheit der anderen und auch das Hallenbad – ich bin eine Wasserratte!“

<p>Leonie, 12, Hohenems: „Es war das erste Mal im Camp für mich. Super waren das Skifahren und die Freiheiten. Auch der Vortrag über Schneekunde hat mir sehr gefallen. Am besten war das Skifahren, ich bin auch ein bisschen besser geworden!“</p>

Leonie, 12, Hohenems: „Es war das erste Mal im Camp für mich. Super waren das Skifahren und die Freiheiten. Auch der Vortrag über Schneekunde hat mir sehr gefallen. Am besten war das Skifahren, ich bin auch ein bisschen besser geworden!“

<p>Merlin, 14, Hard: „Das Snowboardfahren in dieser Woche war super, ich habe sogar Tiefschneefahren gelernt! Das war mit Abstand das Coolste! Spannend fand ich auch, dass man in der Freizeit selbst entscheiden konnte, was man machen wollte.“</p>

Merlin, 14, Hard: „Das Snowboardfahren in dieser Woche war super, ich habe sogar Tiefschneefahren gelernt! Das war mit Abstand das Coolste! Spannend fand ich auch, dass man in der Freizeit selbst entscheiden konnte, was man machen wollte.“

Wann & Wo | template